Forbidden Siren wird verfilmt!

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Adamska_Shalashaska
Persönliche Nachricht:

Forbidden Siren wird verfilmt!

Beitrag von Adamska_Shalashaska »

Es kommen am laufenden Band neue Videospielverfilmungen in die Kinos. Als nächstes Spiel steht Forbidden Siren auf der Liste. Sam Raimi (Spiderman) wird Regie führen und Michael Gordon (300) und Keiichiro Toyama (Forbidden Siren) sind für das Skript verantwortlich. Über die Schauspielerbesetzung ist noch nichts bekannt.

Alle Interessierten können sich auf der folgenden Page erste Trailer anschauen:

http://www.siren-movie.com

Viel Spaß!

Oceloth
johndoe-freename-108053
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-108053 »

Crysis wird auch schon verfilmt :)

Bild
Adamska_Shalashaska
Persönliche Nachricht:

nicht schlecht... ich hoffe, dass sie siren nicht verkacken. das kann ganz schnell son ekliger trash-film werden...

oceloth
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

God of War soll doch auch verfilmt werden. Weiß einer ob die Produktion schon begonnen hat? Auf jeden Fall schwebt dieses Gerücht schon eine ganze Weile durchs Internet.
Didolino
Persönliche Nachricht:

Re: Forbidden Siren wird verfilmt!

Beitrag von Didolino »

die story klingt gut. :D hahahah. ich kanns nicht lesen und hab das game nicht gezockt. worum gehts denn da?
Froshy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Froshy »

Lionsgate verhandelt doch auch grade wegen der Kane and Lynch Verfilmung... :D!
Adamska_Shalashaska
Persönliche Nachricht:

Re: Forbidden Siren wird verfilmt!

Didolino hat geschrieben:die story klingt gut. :D hahahah. ich kanns nicht lesen und hab das game nicht gezockt. worum gehts denn da?
forbidden siren ist ein - bis jetzt - zweiteiliges survival-horror-spiel bei dem auch teilweise die silent hill-leute mitgearbeitet haben. man spielt über zahlreiche kapitel verschiedenste charaktere die auf einer einsamen insel gelandet sind und von zombies gejagt werden. klingt zwar sehr billig, siren ist aber ein recht inovatives spiel bei dem sich die zahlreichen charaktere gegenseitig helfen müssen und bei dem man so gut wie nie kämpfen sondern eher schleichen und flüchten sollte. durch eine sirene die auf der insel losgegangen ist, haben die "helden" die fähigkeit bekommen durch die augen der gegner zu blicken.
das spiel ist wirklich empfehlenswert für leute die mit silent hill, project zero und co nichts mehr anfangen können. solltest du mal auschecken.
ich hab beide teile in den gängigen elektromärkten für 20 euro entdeckt.

oceloth