Call of Duty - Black Ops 4: Update mit Stabilitäts-Verbesserungen, Lags sollen langfristig verringert werden

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149371
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Call of Duty - Black Ops 4: Update mit Stabilitäts-Verbesserungen, Lags sollen langfristig verringert werden

Beitrag von 4P|BOT2 » 22.10.2018 16:47

Nach dem Start der Vollversion von Call of Duty: Black Ops 4 beschwerten sich manche Spieler über Verzögerungen in Online-Matches des Shooters. Das Portal dsogaming.com sprach in dem zusammenhang sogar von einem regelrechten "Lagfest", weil die Server-Tickrate nicht wie in der Beta auf eine 60-Hertz-Rate eingestellt gewesen sei, sondern nur noch auf langsame 20 Hertz.

Oder anders ausgedrückt: Die...

Hier geht es zur News Call of Duty - Black Ops 4: Update soll Lags mit schneller reagierenden Servern ausbügeln

Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6458
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty - Black Ops 4: Update mit Stabilitäts-Verbesserungen, Lags sollen langfristig verringert werden

Beitrag von DonDonat » 22.10.2018 19:17

Jetzt, da wir uns nach dem Launch des Spiels befinden, fokussieren wir uns darauf, der Netzwerk-Performance rund um den Globus Feintuning zu verpassen, indem wir die Daten unter Realbedingungen gesammelt haben.
So so, "Feintuning" sind also 20Hz Netcode bei einem Spiel, dass deutlich schneller ist als alle andere BR Spiele aktuell :roll: ?
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(

Benutzeravatar
Ahti the Janitor
Beiträge: 20249
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty - Black Ops 4: Update mit Stabilitäts-Verbesserungen, Lags sollen langfristig verringert werden

Beitrag von Ahti the Janitor » 22.10.2018 20:47

Ich hatte schon mit einer Nicht-Entschuldigung a la ein Mitarbeiter ist an den falschen Schalter gekommen, wir wussten von nix gerechnet. Vielleicht kommt das ja noch. :)
Immerhin haben sie recht schnell reagiert.
Aber eigentlich hatten sie keine andere Wahl. Keinen Kommentar zu der Sache abzugeben, hätte zwangläufig zu einem noch größeren Shitstorm geführt.

Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 23050
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty - Black Ops 4: Update mit Stabilitäts-Verbesserungen, Lags sollen langfristig verringert werden

Beitrag von Kajetan » 22.10.2018 21:05

CryTharsis hat geschrieben:
22.10.2018 20:47
Aber eigentlich hatten sie keine andere Wahl. Keinen Kommentar zu der Sache abzugeben, hätte zwangläufig zu einem noch größeren Shitstorm geführt.
Eine Wahl hat man immer :)

Aber "Shitstorms", große oder kleine, sind Bobby Kotick vollkommen wurscht, weil sich auch dieses CoD wie geschnitten Brot verkauft und die Leute ebenso wie blöde Geld für DLCs und Mikrotransactions ausgeben. Von daher ... lass die Leute doch jammern, weil das Gejammere zumindest in Bezug auf Call of Duty KEINEN Einfluss auf den Umsatz hat. Nicht kurz, nicht mittel und auch nicht langfristig.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!

Benutzeravatar
Michi-2801
Beiträge: 711
Registriert: 15.07.2010 18:26
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty - Black Ops 4: Update mit Stabilitäts-Verbesserungen, Lags sollen langfristig verringert werden

Beitrag von Michi-2801 » 23.10.2018 09:35

Also gestern war das Spiel vor lauter Lags für mich unspielbar...

Antworten