Assetto Corsa Competizione: Update #2 mit VR-Unterstützung, Misano Circuit und Bentley Continental GT3

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Assetto Corsa Competizione: Update #2 mit VR-Unterstützung, Misano Circuit und Bentley Continental GT3

Beitrag von 4P|BOT2 »

Für Assetto Corsa Competizione steht das zweite Early-Access-Update zum Download bereit. Mit diesem Update kommen VR-Unterstützung, der Bentley Continental GT3 und die Rennstrecke Misano World Circuit ins Spiel - zusätzlich zu anderen Inhalten und Fehlerbehebungen auf Basis des Feedbacks von der Community (zum Change-Log)."Wir sind sicher, dass sich Virtual-Reality-Benutzer über diese Neuigkeit fr...

Hier geht es zur News Assetto Corsa Competizione: Update #2 mit VR-Unterstützung, Misano Circuit und Bentley Continental GT3
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Assetto Corsa Competizione: Update #2 mit VR-Unterstützung, Misano Circuit und Bentley Continental GT3

Beitrag von DonDonat »

Hmm da habe ich ja schon Lust drauf, auch wenn mir der aktuell vorhandene Content irgendwie noch zu wenig ist bzw. der Preis dafür mir etwas zu hoch zu sein scheint...
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Antworten