Großes Xbox-Event "X018" angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Großes Xbox-Event "X018" angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

In der jüngsten Inside-Xbox-Episode hat Phil Spencer die "X018" angekündigt - ein "globales Event", das sich um die Xbox von Microsoft drehen wird. Nachrichten, "First Looks" und allerlei Überraschungen werden versprochen. Die Veranstaltung findet am 10. November 2018 (Samstag) und 11. November 2018 (Sonntag) beim vierten jährlichen Xbox FanFest in Mexico City statt. Mehr als 10.000 Xbox-Fans soll...

Hier geht es zur News Großes Xbox-Event "X018" angekündigt
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Großes Xbox-Event "X018" angekündigt

Beitrag von DARK-THREAT »

First Looks:
- Halo Infinity (denk ich aber eher nicht)
- Gears 5 & Tactics
- Age of Empires 4
- Battletoads

Steht noch was an? Evtl gibt es ja neue Ankündigungen neben der Pipeline, die aktuell schon groß ist für 2018/2019.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
BLACKSTR69
Beiträge: 579
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Großes Xbox-Event "X018" angekündigt

Beitrag von BLACKSTR69 »

DARK-THREAT hat geschrieben: 26.09.2018 14:20 First Looks:
- Halo Infinity (denk ich aber eher nicht)
- Gears 5 & Tactics
- Age of Empires 4
- Battletoads

Steht noch was an? Evtl gibt es ja neue Ankündigungen neben der Pipeline, die aktuell schon groß ist für 2018/2019.
Ob man was zu AoE4 sehen wird?... vllt was zu AoE2/3 Definitive. Erstes Gameplay zu Battletoads wäre nice. Bitte auch neue Infos zu The Last Night und vllt gibt es ja Release Dates für Below/Ori 2/Cuphead DLC

Gerne den Elite 2 vorstellen.
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28697
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Großes Xbox-Event "X018" angekündigt

Beitrag von Chibiterasu »

Nachdem er meinte, man würde was zu Maus+ Keyboard Titeln sehen, könnte AoE schon dabei sein.
Mal sehen was sie bringen.
johndoe-freename-81370
Beiträge: 183
Registriert: 05.05.2005 11:48
Persönliche Nachricht:

Re: Großes Xbox-Event "X018" angekündigt

Beitrag von johndoe-freename-81370 »

Vermutlich wird man Below zeitgleich veröffentlichen und dies auf dem Event ankündigen: ab sofort erhältlich :)
Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 3569
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Re: Großes Xbox-Event "X018" angekündigt

Beitrag von Ryo Hazuki »

Fable Fable Fable :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf:
Benutzeravatar
Gamer Eddy
Beiträge: 1038
Registriert: 06.02.2008 18:03
Persönliche Nachricht:

Re: Großes Xbox-Event "X018" angekündigt

Beitrag von Gamer Eddy »

Ein Elite 2 wäre schon was feines. Bei meinem lösen sich nämlich mittlerweile zum 3 mal die Gummigriffe. Es nervt.
Es gibt nur einen Gott !!! HIDEO KOJIMA !!!!
Antworten