Castlevania Requiem: Symphony of the Night and Rondo of Blood: Spiele-Doppelpack für PlayStation 4 angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Castlevania Requiem: Symphony of the Night and Rondo of Blood: Spiele-Doppelpack für PlayStation 4 angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Konami Digital Entertainment hat Castlevania Requiem: Symphony of the Night and Rondo of Blood für PlayStation 4 angekündigt. Das Spiele-Doppelpack wird ab dem 26. Oktober 2018 exklusiv im PlayStation Store erhältlich sein (Preis: 19,99 Euro) und erscheint damit am gleichen Tag wie die zweite Staffel der Netflix-Serie Castlevania. "Castlevania: Rondo of Blood und sein Nachfolger, Castlevania Symph...

Hier geht es zur News Castlevania Requiem: Symphony of the Night and Rondo of Blood: Spiele-Doppelpack für PlayStation 4 angekündigt
Benutzeravatar
Nero Angelo
Beiträge: 430
Registriert: 15.02.2009 21:57
Persönliche Nachricht:

Re: Castlevania Requiem: Symphony of the Night and Rondo of Blood: Spiele-Doppelpack für PlayStation 4 angekündigt

Beitrag von Nero Angelo »

Ja, Ja und Ja!

Endlich kann ich beide Spiele genießen ohne meine PSP (oder PS1-3 für Symphony of the Night) auspacken muss!
Endlich mal ne gute Entscheidung von Seitens Konami. =D
Sicher, viele können Argumentieren das das nichts weiter als Geldmacherei ist, aber ich bin Glücklich das ich nun diese Klassiker spielen kann ohne ständig umstöpseln oder auf einem kleinen Screen spielen zu müssen. =)
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Castlevania Requiem: Symphony of the Night and Rondo of Blood: Spiele-Doppelpack für PlayStation 4 angekündigt

Beitrag von Todesglubsch »

Symphony of the Night gab es bereits auf der X360, der Aufwand hält sich also in Grenzen.
Robbycoloni
Beiträge: 196
Registriert: 10.03.2012 09:07
Persönliche Nachricht:

Re: Castlevania Requiem: Symphony of the Night and Rondo of Blood: Spiele-Doppelpack für PlayStation 4 angekündigt

Beitrag von Robbycoloni »

Symphony of The Night ist ein Meisterwerk!
Chris2501
Beiträge: 148
Registriert: 22.11.2006 18:01
Persönliche Nachricht:

Re: Castlevania Requiem: Symphony of the Night and Rondo of Blood: Spiele-Doppelpack für PlayStation 4 angekündigt

Beitrag von Chris2501 »

Komme Retail? Switch und PS4? Wann, sag!
Kya
Beiträge: 3016
Registriert: 01.01.1970 01:00
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Castlevania Requiem: Symphony of the Night and Rondo of Blood: Spiele-Doppelpack für PlayStation 4 angekündigt

Beitrag von Kya »

So!
Jetzt das übliche port-begging: bitte auch für die Switch :D
Benutzeravatar
Spiritflare82
Beiträge: 2564
Registriert: 26.08.2015 04:08
Persönliche Nachricht:

Re: Castlevania Requiem: Symphony of the Night and Rondo of Blood: Spiele-Doppelpack für PlayStation 4 angekündigt

Beitrag von Spiritflare82 »

ich hätte lieber eine Classicvania Collection mit 1, 2, 3, Super Castlevania und Castlevania Bloodlines.
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Castlevania Requiem: Symphony of the Night and Rondo of Blood: Spiele-Doppelpack für PlayStation 4 angekündigt

Beitrag von SethSteiner »

Ist da eigentlich irgendetwas neu dran bzw. gibts irgendeinen Grund das nicht im Original oder per Emu zu spielen? Trophäen sind ja nun nicht wirklich ein Mehrwert.
Benutzeravatar
Dizzle
Beiträge: 590
Registriert: 12.01.2016 13:25
Persönliche Nachricht:

Re: Castlevania Requiem: Symphony of the Night and Rondo of Blood: Spiele-Doppelpack für PlayStation 4 angekündigt

Beitrag von Dizzle »

Rondo of Blood ist für mich einer der besten Castlevaniatitel, finde ich sogar noch besser als das beliebte IV auf dem SNES.
Thrills! Chills! Kills!
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Castlevania Requiem: Symphony of the Night and Rondo of Blood: Spiele-Doppelpack für PlayStation 4 angekündigt

Beitrag von Todesglubsch »

SethSteiner hat geschrieben: 26.09.2018 13:05 Ist da eigentlich irgendetwas neu dran bzw. gibts irgendeinen Grund das nicht im Original oder per Emu zu spielen? Trophäen sind ja nun nicht wirklich ein Mehrwert.
Du hast den tollen Grafikrahmen um das Spiel rum. :)
Benutzeravatar
TheSoulcollector
Beiträge: 1405
Registriert: 22.10.2013 07:26
Persönliche Nachricht:

Re: Castlevania Requiem: Symphony of the Night and Rondo of Blood: Spiele-Doppelpack für PlayStation 4 angekündigt

Beitrag von TheSoulcollector »

Auf PS4 brauch ich es nicht unbedingt, ich habs schon als PS1 Version auf der Vita. Auch blöd, dass ich da keinen Rabatt bekomme. Naja vielleicht nochmal für Switch.

Bild
Bild
Bild
DitDit
Beiträge: 1794
Registriert: 12.06.2013 19:52
Persönliche Nachricht:

Re: Castlevania Requiem: Symphony of the Night and Rondo of Blood: Spiele-Doppelpack für PlayStation 4 angekündigt

Beitrag von DitDit »

Ich dachte Konami will nicht mehr im Spielesektor tätig sein.
Aber melken und abkassieren durch die alten Marken ist natürlich immer noch drinn.
Die kotzen mich sowas von an....

Damals hab ich mir noch das rondo of blood remake für die psp gekauft und es gab symphony of the night geschenkt dazu
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Castlevania Requiem: Symphony of the Night and Rondo of Blood: Spiele-Doppelpack für PlayStation 4 angekündigt

Beitrag von SethSteiner »

Todesglubsch hat geschrieben: 26.09.2018 13:18
SethSteiner hat geschrieben: 26.09.2018 13:05 Ist da eigentlich irgendetwas neu dran bzw. gibts irgendeinen Grund das nicht im Original oder per Emu zu spielen? Trophäen sind ja nun nicht wirklich ein Mehrwert.
Du hast den tollen Grafikrahmen um das Spiel rum. :)
Ist nicht sogar der noch von der PSP?^^
Benutzeravatar
Xyt4n
Beiträge: 1620
Registriert: 16.10.2010 17:36
Persönliche Nachricht:

Re: Castlevania Requiem: Symphony of the Night and Rondo of Blood: Spiele-Doppelpack für PlayStation 4 angekündigt

Beitrag von Xyt4n »

Produziert Konami eigtl noch Spiele?
Super Mario 64 | Mario Party 1 | Die Sims | Warcraft III | Jet Set Radio Future | Halo 2 | Dantes Inferno | Skate 2 | Heavy Rain | Harveys Neue Augen

Akutelle Gen: The Evil Within, Detroit, Life is Strange, Polybius, XCOM 2
Wanted: Death Stranding, Cyberpunk 2077, Scorn
Looking For: Super Mario 64 Remake, JSRF Port / Nachfolger
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Castlevania Requiem: Symphony of the Night and Rondo of Blood: Spiele-Doppelpack für PlayStation 4 angekündigt

Beitrag von Todesglubsch »

Xyt4n hat geschrieben: 26.09.2018 14:48 Produziert Konami eigtl noch Spiele?
Och wir haben das grandiose Metal Gear Survive, dieses Bomberman, das jährliche Nicht-Fifa ... also nein :D
Antworten