4Players: Aktualisierte Watchlist

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

4Players: Aktualisierte Watchlist

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wir haben die Watchlist überarbeitet. Ab sofort könnt ihr alle Neuigkeiten zu den Spielen, die ihr auf diese Liste gesetzt habt, auf einen Blick sehen. Das Ganze sieht dann aus wie eure persönliche Newsseite, wobei ihr neben den Nachrichten auf der linken Seite, die ihr mit oder ohne Bild anzeigen lassen könnt, auch schon gefilterte Videos und Bilder zu den von euch beobachteten Titeln auf der rec...

Hier geht es zur News 4Players: Aktualisierte Watchlist
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28697
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Aktualisierte Watchlist

Beitrag von Chibiterasu »

Die Watchlist-Übersicht ist eine schöne Sache. Würde gerne die News schnell nach Spiel sortieren können - oder übersehe ich das?

Statt der Video und Bilder-Anzeige rechts hätte ich persönlich gerne lieber die Watchlist und mit einem Klick auf ein bestimmtes Spiel sehe ich schnell alle relevanten News/Videos/usw.

Bin auf eure neue Mobile-Version gespannt.
Benutzeravatar
CroGerA
Beiträge: 963
Registriert: 09.03.2011 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Aktualisierte Watchlist

Beitrag von CroGerA »

"Entweder durch das neue Symbol (Auge) ganz oben rechts auf der Startseite neben eurem Profil."

Ja? Habe ich nicht. Ausloggen und wieder einloggen hat nichts gebracht.

Edit: aber ich komme in die "Watchlist-News" wenn ich auf mein Profil gehe und dort auf die Watchlist klicke... das mit dem "Auge" wäre aber schon eine feine Sache.
Nichts entsteht, nichts vergeht, alles ändert sich.

Singleplayer-Spiele mit täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Quests/Herausforderungen sollten mit -50 Punkten bewertet werden!
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Aktualisierte Watchlist

Beitrag von Raskir »

CroGerA hat geschrieben: 24.08.2018 11:44 "Entweder durch das neue Symbol (Auge) ganz oben rechts auf der Startseite neben eurem Profil."

Ja? Habe ich nicht. Ausloggen und wieder einloggen hat nichts gebracht.

Edit: aber ich komme in die "Watchlist-News" wenn ich auf mein Profil gehe und dort auf die Watchlist klicke... das mit dem "Auge" wäre aber schon eine feine Sache.
Hmm bei mir gehts, hast du vielleicht Javascript deaktiviert oder sowas?
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Aktualisierte Watchlist

Beitrag von Jörg Luibl »

Das Augensymbol für die Watchlist erscheint manchmal erst nach einem harten Reload der Seite; STRG+R.
Benutzeravatar
vienna.tanzbaer
Beiträge: 922
Registriert: 27.02.2008 11:33
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Aktualisierte Watchlist

Beitrag von vienna.tanzbaer »

ein sehr feines feature!!! gute sache, danke!
stay hungry. stay foolish.
Benutzeravatar
CroGerA
Beiträge: 963
Registriert: 09.03.2011 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Aktualisierte Watchlist

Beitrag von CroGerA »

4P|T@xtchef hat geschrieben: 24.08.2018 11:54 Das Augensymbol für die Watchlist erscheint manchmal erst nach einem harten Reload der Seite; STRG+R.
Hatte auch nicht geholfen. Cookies löschen jedoch schon, hätte ich vorhin auch selbst daran denken können.

Ansonsten gutes Feature!
Nichts entsteht, nichts vergeht, alles ändert sich.

Singleplayer-Spiele mit täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Quests/Herausforderungen sollten mit -50 Punkten bewertet werden!
johndoe1238056
Beiträge: 27980
Registriert: 10.08.2011 17:57
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Aktualisierte Watchlist

Beitrag von johndoe1238056 »

CroGerA hat geschrieben: 24.08.2018 14:05
4P|T@xtchef hat geschrieben: 24.08.2018 11:54 Das Augensymbol für die Watchlist erscheint manchmal erst nach einem harten Reload der Seite; STRG+R.
Hatte auch nicht geholfen. Cookies löschen jedoch schon, hätte ich vorhin auch selbst daran denken können.

Ansonsten gutes Feature!
Auch wenn es bei dir nicht mehr nötig ist:

STRG+F5 does the trick.
Doc Angelo
Beiträge: 5158
Registriert: 09.10.2006 15:52
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Aktualisierte Watchlist

Beitrag von Doc Angelo »

Akabei hat geschrieben: 24.08.2018 16:23 STRG+F5 does the trick.
Ah, das hat funktioniert. Den muss ich mir merken!
Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.
Antworten