Space Junkies - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Space Junkies - Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 »

Keine Gamescom ohne ein Match im All: Am Stand von Ubisoft haben wir uns erneut in eine Runde Space Junkies gestürzt, bei dem der Suchtfaktor auf Anhieb wieder zuschlug. Der Name des schnellen Mehrspieler-Shooters in VR ist also durchaus passend gewählt.

Hier geht es zum gesamten Bericht: Space Junkies - Vorschau
Roadrunner M33P
Beiträge: 132
Registriert: 06.12.2011 23:44
Persönliche Nachricht:

Re: Space Junkies - Vorschau

Beitrag von Roadrunner M33P »

4P|BOT2 hat geschrieben: 23.08.2018 18:44 Keine Gamescom ohne ein Match im All: Am Stand von Ubisoft haben wir uns erneut in eine Runde Space Junkies gestürzt, bei dem der Suchtfaktor auf Anhieb wieder zuschlug. Der Name des schnellen Mehrspieler-Shooters in VR ist also durchaus passend gewählt.

Hier geht es zum gesamten Bericht: Space Junkies - Vorschau
Konntest du eventuell auch schon Echo Combat spielen und kannst sagen welches dir von beiden besser gefällt?
Benutzeravatar
4P|Jan
Beiträge: 1242
Registriert: 05.04.2007 14:47
Persönliche Nachricht:

Re: Space Junkies - Vorschau

Beitrag von 4P|Jan »

Bisher noch nicht, mal im Auge behalten. Falls wir uns das näher anschauen, müsste das aber vermutlich jemand anderes übernehmen. Bei Lone Echo ist mir sehr schnell ziemlich schlecht geworden - im Gegensatz zum erstaunlich komfortablen Space Junkies.
Antworten