gamescom 2018: Vielfältiges Programm und Spitzenpolitiker locken 870 Besucher auf den gamescom congress

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

gamescom 2018: Vielfältiges Programm und Spitzenpolitiker locken 870 Besucher auf den gamescom congress

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der gamescom congress 2018 unterstreicht seine Rolle als Think Tank für Digitalisierung mit 870 Teilnehmern und 171 Pressevertretern, die sich den ausverkauften Kongress am Mittwoch, den 22. August 2018 nicht entgehen lassen wollten. Der zehnte gamescom congress sei damit ein Publikumsmagnet für Gäste weit über die Digital-und Medienbranche hinaus gewesen. Weiter heißt es vom Veranstalter: "Über 4...

Hier geht es zur News gamescom 2018: Vielfältiges Programm und Spitzenpolitiker locken 870 Besucher auf den gamescom congress
Benutzeravatar
SmoKinGeniusONE
Beiträge: 337
Registriert: 21.07.2012 02:44
Persönliche Nachricht:

Re: gamescom 2018: Vielfältiges Programm und Spitzenpolitiker locken 870 Besucher auf den gamescom congress

Beitrag von SmoKinGeniusONE »

Ich weiss nicht ob ich einfach auf großen Zahlen hängengeblieben bin aber hört sich 870 Besucher nicht brutal wenig an?? :?:
Aaawas
Du hast das ECHT gelesen?
Bild
Bild
Bild
Bild
Kairyu
Beiträge: 160
Registriert: 04.09.2015 14:27
Persönliche Nachricht:

Re: gamescom 2018: Vielfältiges Programm und Spitzenpolitiker locken 870 Besucher auf den gamescom congress

Beitrag von Kairyu »

SmoKinGeniusONE hat geschrieben: 23.08.2018 17:21 Ich weiss nicht ob ich einfach auf großen Zahlen hängengeblieben bin aber hört sich 870 Besucher nicht brutal wenig an?? :?:
Finde ich eigentlich gar nicht^^
Ist ja nicht die normale Gamescom, sondern ein Kongress
Benutzeravatar
Kivlov
Beiträge: 946
Registriert: 25.09.2012 17:56
Persönliche Nachricht:

Re: gamescom 2018: Vielfältiges Programm und Spitzenpolitiker locken 870 Besucher auf den gamescom congress

Beitrag von Kivlov »

Hätte ich früher gehört dass da Spitzenpolitiker erscheinen wäre ich natürlich hin gegangen. :lol:
Antworten