FIFA 19: Bekommt einen Survival-Modus; Idee entstand laut EA schon vorm Battle-Royale-Trend

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149242
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

FIFA 19: Bekommt einen Survival-Modus; Idee entstand laut EA schon vorm Battle-Royale-Trend

Beitrag von 4P|BOT2 »

Moment mal, Battle Royale jetzt auch in einem Fußballspiel? Nicht ganz - aber Electronic Arts spendiert dem Standard-Kick-Off von Fifa 19 ein paar weitere Modi: Laut Eurogamer.net können Spieler beim schnellen Anstoß neuerdings nicht nur ein Freundschaftsspiel starten, sondern auch eine Reihe anderer Modi, darunter ein Survival-Modus. Wer dabei ein Tor schießt, muss einen seiner Spieler vom Platz ...

Hier geht es zur News FIFA 19: Bekommt einen Survival-Modus; Idee entstand laut EA schon vorm Battle-Royale-Trend
Benutzeravatar
Modern Day Cowboy
Beiträge: 2778
Registriert: 09.09.2008 14:56
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 19: Bekommt einen Survival-Modus; Idee entstand laut EA schon vorm Battle-Royale-Trend

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Klingt cool, hab nichts dagegen wenns mal wieder ein bisschen arcadiger wird was Modi betrifft... auch wenn diesbezüglich FIFA 2000 wohl unübertroffen bleibt mit den durch Cheat freigeschalteten Modi bei denen Spieler von Blitzen getroffen oder von UFOs entführt wurden... hätten es aber ruhig bis 5 Mann oder so machen können.
www.last.fm/user/Zaphbot
Xbox One PS4: ZaphC137
Benutzeravatar
Bobbymois
Beiträge: 48
Registriert: 19.08.2013 00:45
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 19: Bekommt einen Survival-Modus; Idee entstand laut EA schon vorm Battle-Royale-Trend

Beitrag von Bobbymois »

Zocke selbst zwar kein Fifa aber sowas gab es glaube ich mal in einen Fifa Street Teil. Sind wohl die einzigen Fifa Games die ich gezockt habe
Mav3R1c0
Beiträge: 48
Registriert: 26.06.2014 19:31
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 19: Bekommt einen Survival-Modus; Idee entstand laut EA schon vorm Battle-Royale-Trend

Beitrag von Mav3R1c0 »

Für mich sehr weit oben auf der "Liste der Sachen die die Welt nicht braucht"
Antworten