Airheart - Tales of Broken Wings - Test

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4P|BOT2
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Airheart - Tales of Broken Wings - Test

Beitrag von 4P|BOT2 » 31.07.2018 15:07

Lust auf eine Abkühlung über den Wolken? Das Shoot-em-up Airheart: Tales of Broken Wings versetzt Arcade-Piloten einer kleinen Propellermaschine in eine farbenfrohe Welt voller schwebender Inseln, in der man fliegende Fische fängt und exotische Gegner mit der Harpune auseinandernimmt. Ein erfrischend anderes Rogue-like?

Hier geht es zum gesamten Bericht: Airheart - Tales of Broken Wings - Test

Doc Angelo
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Re: Airheart - Tales of Broken Wings - Test

Beitrag von Doc Angelo » 01.08.2018 11:41

Schade... der Name des Spiels suggeriert definitiv eine Storyline. So ist das nix für mich. Davon ganz abgesehen... der Begriff "Rogue-Like" bedeutet mittlerweile gar nichts mehr. Das Spiel hier hat mit Rogue fast nix mehr zu tun. Da könnte man gleich auch jedes Spiel in dem man springen kann "Mario-Like" nennen. Macht genau so wenig Sinn.
Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.

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