4P-Bilderserie: 15 fiese Spielespoiler!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
4P-Bilderserie: 15 fiese Spielespoiler!
Spoiler sind nicht nur breite Plastikteile, die den einen oder anderen Manta-Rücken verzieren, sondern auch fiese Gemeinheiten, mit denen man jemandem den Genuss eines Films, eines Buchs oder eben eines Spiels vermiesen kann: Darth Vader? Vater von Luke! Rosebud? Ein Schlitten! King Kong? Stirbt am Ende! Jesus? Auch. Harry Potter hingegen lebt. Und weil wir so kurz vor dem Wochenende auch mal f...
Hier geht es zur News 4P-Bilderserie: 15 fiese Spielespoiler!
Hier geht es zur News 4P-Bilderserie: 15 fiese Spielespoiler!
-
Matzekatze
- Persönliche Nachricht:
:D!
The cake is a lie!
- Hunk
- Persönliche Nachricht:
Die größte Überraschung war für mich auf jeden Fall, dass Samus Aran sich am Ende als holde Weiblichkeit herausgestellt hat.
Dadurch wurde mein damaliges Weltbild völlig zerstört und nachhaltig verändert.
Ich meine Videogames waren zu dieser Zeit doch noch eine reine Männerdomäne, wo man am Ende stets die Prinzessin/Freundin/Menschheit retten musste.
Und dann DAS!
Das war schon hart ... 8[
Na ja, in heutigen Zeiten ist das natürlich viel lockerer zu sehen, die Emanzipation macht eben auch vor der virtuellen Realität nicht halt. :>
Dadurch wurde mein damaliges Weltbild völlig zerstört und nachhaltig verändert.
Ich meine Videogames waren zu dieser Zeit doch noch eine reine Männerdomäne, wo man am Ende stets die Prinzessin/Freundin/Menschheit retten musste.
Und dann DAS!
Das war schon hart ... 8[
Na ja, in heutigen Zeiten ist das natürlich viel lockerer zu sehen, die Emanzipation macht eben auch vor der virtuellen Realität nicht halt. :>
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Deswegen ja auch Samus Aran > Lara Croft...
Wie.. es GAB Kuchen! Nur halt nicht für Frauen, die meinen arme Supercomputer in die Luft jagen zu müssen, nur weil die den Raum mit Nervengas fluten, weil jemand die Einheit zerstört hat, die sie dem Computer eingebaut haben, als der anfing den Raum mit Nervengas zu fluten, um ihn davon abzuhalten den Raum mit Nervengas zu fluten.
Wie.. es GAB Kuchen! Nur halt nicht für Frauen, die meinen arme Supercomputer in die Luft jagen zu müssen, nur weil die den Raum mit Nervengas fluten, weil jemand die Einheit zerstört hat, die sie dem Computer eingebaut haben, als der anfing den Raum mit Nervengas zu fluten, um ihn davon abzuhalten den Raum mit Nervengas zu fluten.
- gracjanski
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hehe, bei ME habe ich auch weggeguckt, weiss noch nicht, ob ich es in Zukunft zocken werde.
@4p: Solch eine Bilderserie ist lame und sinnlos.
@Monkey Island: Ist MI nur ein dauernder Traum, wo der Bruder von Guy eben LeChuck ist? Ich hab heute auch MI3 durch und irgendwie passt diese Endszene aus MI2 nicht so ganz, auch wenn sie witzig war.
@4p: Solch eine Bilderserie ist lame und sinnlos.
@Monkey Island: Ist MI nur ein dauernder Traum, wo der Bruder von Guy eben LeChuck ist? Ich hab heute auch MI3 durch und irgendwie passt diese Endszene aus MI2 nicht so ganz, auch wenn sie witzig war.
Zuletzt geändert von gracjanski am 18.01.2008 18:20, insgesamt 1-mal geändert.
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
Ist der Mass Effect Spoiler wirklich der größte Twist im Spiel?
Aber gut, 80% der Spoiler sind ja allseits bekannt, für die die es interessiert hier die Spielezusammenfassung:
1. The Secret of Monkey Island 2: LeChuck’s Revenge
2. Wing Commander 3: The Heart of The Tiger
3. Final Fantasy 7
4. Metal Gear Solid 3
5. The Darkness
6. Star Wars: Knights of the Old Republic
7. Kane & Lynch: Dead Men
8. The Legend of Zelda: Twilight Princess
9. Metroid
10. Black Mirror
11. Beneath a Steel Sky
12. Halo 3
13. Super Mario Galaxy
14. Mass Effect
15. Portal
Aber gut, 80% der Spoiler sind ja allseits bekannt, für die die es interessiert hier die Spielezusammenfassung:
1. The Secret of Monkey Island 2: LeChuck’s Revenge
2. Wing Commander 3: The Heart of The Tiger
3. Final Fantasy 7
4. Metal Gear Solid 3
5. The Darkness
6. Star Wars: Knights of the Old Republic
7. Kane & Lynch: Dead Men
8. The Legend of Zelda: Twilight Princess
9. Metroid
10. Black Mirror
11. Beneath a Steel Sky
12. Halo 3