Rage 2: Ausführliches Spielszenen-Video von der E3 2018; Collector's Edition und Deluxe Edition

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Rage 2: Ausführliches Spielszenen-Video von der E3 2018; Collector's Edition und Deluxe Edition

Beitrag von 4P|BOT2 »

Tim Willits (Studio Director von id Software) und Magnus Nedfors (Game Director von Avalanche Studios) eröffneten die E3-Showcase 2018 von Bethesda und präsentierten (nach einem Auftritt von Andrew W. K.) das Actionspiel Rage 2. Gezeigt wurden das Waffen-Arsenal, die Fähigkeiten von Walker, die rasanten Fahrzeuggefechte und natürlich die dystopische Spielwelt. Das Video mit den Spielszenen findet ...

Hier geht es zur News Rage 2: Ausführliches Spielszenen-Video von der E3 2018; Collector's Edition und Deluxe Edition
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Re: Rage 2: Ausführliches Spielszenen-Video von der E3 2018; Collector's Edition und Deluxe Edition

Beitrag von str.scrm »

sieht für mich schon mal deutlich besser aus als das letzte Videomaterial
der abgedrehte Stil macht das Spiel nicht besser oder schlechter finde ich, aber dass da jeder bunte Haare hat, stört mich schon etwas :Blauesauge:
spielen werde ich es auf jeden Fall mal, aber wird mit Sicherheit kein Vollpreiskauf für mich
die Fahrzeugschlachten und Gefechte sehen aber recht spaßig aus
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Re: Rage 2: Ausführliches Spielszenen-Video von der E3 2018; Collector's Edition und Deluxe Edition

Beitrag von adventureFAN »

Ich hab bock drauf. Hoffe Avalanche bekommt das Gunplay genau so gut hin wie beim Vorgänger.
Bitte auch noch mehr abwechslungsreiche "Minispiele". Eine Poker-Variante in dem Szenario kann sicher auch sehr aufregend sein =D

Und nein, Video-Poker zählt nicht.
Balla-Balla
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Balla-Balla »

Uiuiui, das sieht ja mal nach richtig krassem shit aus. Als alter Sack wünsche ich mir dabei aber wenigstens auch ein paar ruhige Passagen, die zum Verschnaufen und Erkunden der map nutzbar sind.
Rage1 habe ich entgegen vieler anderer Ansichten nämlich ganz gerne gezockt. Die Grafik war super und der kranke punkige Style gefielen sehr. Einen overload a la Doom wäre mir allerdings zu heftig. Mal sehen, vielleicht wird hier ja gut die Mitte getroffen.
Kommt auf die Liste.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Ein Keith Flint, zwei Keith Flint, DREI KEITH FLINT, AH AH AH AH AH....
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Sah mir stellenweise nach etwas zu schnellem spielen aus..würde mir also auch ein paar ruhige Passagen wünschen. ..bzw. das man es auch allgemein ruhiger angehen kann. Also ja, ich bin interessiert.
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonDonat »

Ich bin nach dem Trailer genau so skeptisch wie davor: könnte ganz gut werden, könnte aber auch sehr banal werden^^
Liesel Weppen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Liesel Weppen »

Mhhh, Gamepad Gameplay. :D
Naja, mal schauen, die ersten Videos von Doom waren auch so, und das war ja eigentlich ganz gut.
xKepler-186f (f*ck marquard)
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xKepler-186f (f*ck marquard) »

Rage 2 könnte das Mad Max-Spiel werden, das wir verdienen. :)

Ich zocke gerade zufällig den ersten Teil, da er bei mir auf der "Will-ich-mal-gespielt-haben"-Liste steht. Damals hatte mich die Grafik geflasht, die heutzutage natürlich nicht mehr ganz so genial ist, obwohl es immer noch an manchen Ecken fantastisch aussieht. Das Design ist das beste am Spiel bisher. Dieses abgefahrene Endzeit Setting wie in Mad Max muss man mögen und ich glaube der erste Teil war da noch zu zurückhaltend. Wenn man so etwas macht, dann muss man es auch richtig machen. Dann kann es grandios werden. Wenn es nur halbgar aufgewärmt wird, ist es nichts Halbes und nichts Ganzes.
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flojoe »

Errinert mich ein wenig an Bulletstorm und das war ganz gut.