PixelJunk Monsters 2 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149371
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

PixelJunk Monsters 2 - Test

Beitrag von 4P|BOT2 » 07.06.2018 15:02

Mit PixelJunk Monsters brachte Q-Games das Tower-Defense-Genre vor mehr als zehn Jahren auf die PlayStation 3. Nun gibt es mit PixelJunk Monsters 2 eine Fortsetzung, die wir auf der PS4 einem Test unterzogen haben.

Hier geht es zum gesamten Bericht: PixelJunk Monsters 2 - Test

Benutzeravatar
R_eQuiEm
Beiträge: 11058
Registriert: 01.04.2007 15:43
Persönliche Nachricht:

Re: PixelJunk Monsters 2 - Test

Beitrag von R_eQuiEm » 07.06.2018 18:01

Ich habe den ersten Teil gesuchtet. Ich vermute mal das der zweite Teil dem in Nichts nachstehen wird. Derzeit aber zu teuer für mich
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."

meistergigi
Beiträge: 78
Registriert: 23.10.2003 15:02
Persönliche Nachricht:

Re: PixelJunk Monsters 2 - Test

Beitrag von meistergigi » 08.06.2018 07:42

Glaub das war das erste Spiel wo ich alle Trophys errungen habe (Teil1)

Teil2 hab ich gekauft, aber ich komme mit der Ansicht nicht klar, ich hätte lieber den ganzen Level auf einmal gesehen :P

Nazarene
Beiträge: 316
Registriert: 27.12.2008 13:38
Persönliche Nachricht:

Re: PixelJunk Monsters 2 - Test

Beitrag von Nazarene » 10.06.2018 12:04

Ist schon eine Weile her, seit ich Teil 1 auf PS3 gezockt habe, schön wars!
Kann jemand was Genaueres zum Couch-Koop sagen des 2. Teils sagen? Die Ansicht zeigt nach einem Let's Play zu urteilen einen für meinen Geschmack zu kleinen Bildschirmausschnitt - vor allem wenn man beim Spiel zu zweit dann die Kamera nicht mehr frei bewegen kann, dürfte das bei späteren Leveln doch recht übel werden.

DaAh
Beiträge: 1
Registriert: 10.06.2018 13:15
Persönliche Nachricht:

Re: PixelJunk Monsters 2 - Test

Beitrag von DaAh » 10.06.2018 13:19

Sorry, aber der 2. Teil ist ein Witz!
Zwar sind die Figuren jetzt in 3D Optik, dafür sieht man die komplette Karte gar nicht.
Spielspaß = Null
Schade :?

Antworten