F1 2018: Erstes Spielszenen-Video aus Monaco; Details zu den Grafik-Verbesserungen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

F1 2018: Erstes Spielszenen-Video aus Monaco; Details zu den Grafik-Verbesserungen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Codemasters hat das erste Spielszenen-Video aus F1 2018 veröffentlicht. In dem Clip fährt der gebürtige Monegasse und Alfa-Romeo-Sauber-F1-Team-Fahrer Charles Leclerc eine kommentierte Runde auf seiner Heimatstrecke Circuit de Monaco. "Sobald ich aus dem Auto steige, vermisse ich das Rennen. Also spiele ich, sobald ich zuhause bin. Näher komme ich nicht an das Fahrgefühl eines F1-Wagens außerhalb ...

Hier geht es zur News F1 2018: Erstes Spielszenen-Video aus Monaco; Details zu den Grafik-Verbesserungen
Antworten