Star Trek: Bridge Crew - In Kürze mit der Brücke der Enterprise D, einem Endlos-Modus und den Borg

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Star Trek: Bridge Crew - In Kürze mit der Brücke der Enterprise D, einem Endlos-Modus und den Borg

Beitrag von 4P|BOT2 »

In Kürze erscheint eine Erweiterung zu Star Trek: Bridge Crew, die drei große Neuerungen einführt, wie Ubisoft eben bekannt gemacht hat. Die neuen Inhalte erscheinen am 22. Mai zuerst für PlayStation 4 bzw. PlayStation VR, bevor sie ab 21. Juli auch PC-Spielern am Bildschirm sowie mit Vive, Rift und Mixed-Reality-Hardware zur Verfügung stehen wird.Mit der Erweiterung wird man nicht nur auf de...

Hier geht es zur News Star Trek: Bridge Crew - In Kürze mit der Brücke der Enterprise D, einem Endlos-Modus und den Borg
Skar272
Persönliche Nachricht:

Re: Star Trek: Bridge Crew - In Kürze mit der Brücke der Enterprise D, einem Endlos-Modus und den Borg

Beitrag von Skar272 »

Wau,ich hätte nie gedacht,das zu diesem Spiel noch irgendwas kommt von Ubisoft.
Umso erfreuter bin ich,denn neben Resi 7 die absolut beste VR Erfahrung für mich auf der PlayStation
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Re: Star Trek: Bridge Crew - In Kürze mit der Brücke der Enterprise D, einem Endlos-Modus und den Borg

Beitrag von Nuracus »

GEIL.
Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Peter__Piper »

Jaja,
des scheiß Lensflareabrahms Star Trek bringts einfach nicht.
War klar das Next Generation wieder den Karren aus dem Dreck ziehen muss. :ugly:

Aber Hut ab Ubi das Ihr es noch eingesehen habt - besser spät als nie.

Bild
Pioneer82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pioneer82 »

Echt feine Sache.