In Kürze erscheint eine Erweiterung zu Star Trek: Bridge Crew, die drei große Neuerungen einführt, wie Ubisoft eben bekannt gemacht hat. Die neuen Inhalte erscheinen am 22. Mai zuerst für PlayStation 4 bzw. PlayStation VR, bevor sie ab 21. Juli auch PC-Spielern am Bildschirm sowie mit Vive, Rift und Mixed-Reality-Hardware zur Verfügung stehen wird.Mit der Erweiterung wird man nicht nur auf de...
Hier geht es zur News Star Trek: Bridge Crew - In Kürze mit der Brücke der Enterprise D, einem Endlos-Modus und den Borg
Star Trek: Bridge Crew - In Kürze mit der Brücke der Enterprise D, einem Endlos-Modus und den Borg
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Star Trek: Bridge Crew - In Kürze mit der Brücke der Enterprise D, einem Endlos-Modus und den Borg
Wau,ich hätte nie gedacht,das zu diesem Spiel noch irgendwas kommt von Ubisoft.
Umso erfreuter bin ich,denn neben Resi 7 die absolut beste VR Erfahrung für mich auf der PlayStation
Umso erfreuter bin ich,denn neben Resi 7 die absolut beste VR Erfahrung für mich auf der PlayStation
- Nuracus
- Persönliche Nachricht:
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Re: Star Trek: Bridge Crew - In Kürze mit der Brücke der Enterprise D, einem Endlos-Modus und den Borg
Jaja,
des scheiß Lensflareabrahms Star Trek bringts einfach nicht.
War klar das Next Generation wieder den Karren aus dem Dreck ziehen muss.
Aber Hut ab Ubi das Ihr es noch eingesehen habt - besser spät als nie.

des scheiß Lensflareabrahms Star Trek bringts einfach nicht.
War klar das Next Generation wieder den Karren aus dem Dreck ziehen muss.

Aber Hut ab Ubi das Ihr es noch eingesehen habt - besser spät als nie.

- Pioneer82
- Persönliche Nachricht: