Ys 8: Lacrimosa of Dana: PC-Fassung erscheint in der kommenden Woche

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Ys 8: Lacrimosa of Dana: PC-Fassung erscheint in der kommenden Woche

Beitrag von 4P|BOT2 »

NIS America gibt bekannt (via Gematsu.com) , dass das Action-Rollenspiel Ys 8: Lacrimosa of Dana am 16. April 2018 für den PC erscheinen wird, z.B. in den Stores von Steam und GOG. Die Umsetzung soll die gleichen Inhalte wie in der PS4-Versionen enthalten, inklusive der aktualisierten Lokalisation. PC-Spieler mussten sich aufgrund technischer Herausforderungen ein wenig länger gedulden. Wer in ...

Hier geht es zur News Ys 8: Lacrimosa of Dana: PC-Fassung erscheint in der kommenden Woche
Benutzeravatar
cM0
Moderator
Beiträge: 7866
Registriert: 30.08.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Ys 8: Lacrimosa of Dana: PC-Fassung erscheint in der kommenden Woche

Beitrag von cM0 »

Das ging doch schneller als gedacht. Aber gut, ich sollte mich nicht zu früh freuen und den Release abwarten ;)
PC-Spieler und Multikonsolero
Rixas
Beiträge: 1736
Registriert: 08.09.2009 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: Ys 8: Lacrimosa of Dana: PC-Fassung erscheint in der kommenden Woche

Beitrag von Rixas »

Das die Pc Version nun wirklich zu dem Datum erscheinen soll glaube ich erst am 17. April.
Antworten