Activision kündigt Call of Duty-Kriegsspiele an

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Activision kündigt Call of Duty-Kriegsspiele an

Beitrag von 4P|Bot »

Publisher <a href="http://www.Activision.de" target="_blank">Activision</a> hat jetzt eine neue Actionspiel-Serie namens "Call of Duty" für PC und Konsole angekündigt, die sich mit den Kriegen des 20. Jahrhunderts beschäftigt. Der erste Titel der Serie, der im Zweiten Weltkrieg spielt, wird gerade von Invinity Ward entwickelt, die dafür erfahrene Leute vom -Team angestellt haben. Neben Kino-Atmosphäre sollen die neuen Call of Duty-Spiele vor allem davon geprägt sein, dass Ihr ganz verschiedene Rollen einnehmen müsst. So dürft Ihr etwa als britischer Kommandosoldat ebenso kämpfen wie als US-Fallschirmjäger oder russischer Infanterist.
johndoe-freename-28854
Persönliche Nachricht:

Nett

Beitrag von johndoe-freename-28854 »

Das könnte ja mal ganz nett werden aber hoffentlich werden die Teile nicht zu 45-60 Euro verkauft.
Wär ja schade wenn man einen Teil mag aber sich die anderen nicht LEisten kann.
ICh bin gespannt
johndoe-freename-713
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-713 »

Als Deutscher wird man den 2.Weltkrieg wohl kaum durchspielen dürfen, oder ? Würd mich wundern. Glaub sowieso nicht, daß das was wird - so viele Kriege, wieviele Jahre wollen die denn daran arbeiten ? Wenn die in 1 Jahr den 1.Teil fertig haben, gibs bestimmt schon den nächsten Krieg - diesmal Nordkorea schätz ich mal. :?