The Witch and the Hundred Knight 2 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149277
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Witch and the Hundred Knight 2 - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach der Revival Edition von The Witch and the Hundred Knight für PlayStation 4 ist jetzt auch die Fortsetzung The Witch and the Hundred Knight 2 für heimische PS4-Besitzer erhältlich. Wir haben dem Action-Rollenspiel von Nippon Ichi im Test auf den Hexenzahn gefühlt.

Hier geht es zum gesamten Bericht: The Witch and the Hundred Knight 2 - Test
Benutzeravatar
cM0
Beiträge: 3831
Registriert: 30.08.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: The Witch and the Hundred Knight 2 - Test

Beitrag von cM0 »

Hoher Grindfaktor und Mikrotransaktionen bei einem 50€ Titel... Keine gute Kombination. Vielleicht lege ich mir den Titel irgendwann für wenig Geld zu, aber das was ich bisher gesehen habe, hat mich nicht so sehr begeistert, zumal Teil 1 auch nur ok und nicht wirklich gut war.
PCler & Multikonsolero - Warum auf ein System festlegen und gute Spiele verpassen?
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 13992
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: The Witch and the Hundred Knight 2 - Test

Beitrag von Todesglubsch »

Ich fand den Erstling auch eher mittelmäßig und dass der Teil hier auch eher eine Fortsetzung der Marke "schnell, schnell, noch einmal!" ist, anstatt einer Weiterentwicklung, lässt mein Interesse schnell abflauen. Und ernsthaft: NIS! Investiert doch bitteschön mal in Grafik und Präsentation. Stocksteife 2D-Bildchen die vielleicht ein bisschen im Wind wabern und Animationen vortäuschen - und das im Jahre 2018.
Caramarc
Beiträge: 1025
Registriert: 12.02.2007 15:34
Persönliche Nachricht:

Re: The Witch and the Hundred Knight 2 - Test

Beitrag von Caramarc »

Wie ich solche "Die ersten 10 Minuten" Videos nicht leiden kann in denen man Null Gameplay sieht. 10 Minuten Vorgeschichte davon kann ich mir auch nichts vorstellen, wie das Spiel so ist. Dann lieber wieder Trailer, die sind zwar auch nicht sonderlich informativ aber bei den meisten sieht man doch etwas Gameplay.
Bild
Bild
Antworten