Jurassic World Evolution: Termine, Editionen, Screenshots und ein Trailer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Jurassic World Evolution: Termine, Editionen, Screenshots und ein Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Frontier Developments hat den Veröffentlichungstermin von Jurassic World Evolution bestätigt. Das Aufbauspiel wird zuerst in digitaler Form am 12. Juni 2018 für PC, PS4 und Xbox One erscheinen - im Fahrwasser des Films Jurassic World: Fallen Kingdom (Termin: 7. Juni 2018). Die physische Box-Version für PS4 und Xbox One wird ab dem 3. Juli 2018 im Einzelhandel erhältlich sein. Außerdem steht der fo...

Hier geht es zur News Jurassic World Evolution: Termine, Editionen, Screenshots und ein Trailer
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4444
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Jurassic World Evolution: Termine, Editionen, Screenshots und ein Trailer

Beitrag von str.scrm »

wenn die physische Version erst später kommt, kann man wenigstens eine Reihe Tests abwarten :Hüpf:
interessiert mich zwar der Titel, aber in Punkto Langzeitmotivation bin ich noch skeptisch
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Jurassic World Evolution: Termine, Editionen, Screenshots und ein Trailer

Beitrag von hydro skunk 420 »

Ich hatte das Spiel bis jetzt nicht wirklich auf dem Radar, aber das sieht auf den ersten Blick echt gut aus. Für mich wird ganz entscheidend sein, ob es spielerisch anspruchsvoll ist. Wirtschaftlicher Tiefgang und solche Sachen. Ich möchte das Gefühl haben, bei schlechten Entscheidungen auch scheitern zu können.
Ich habe da noch meine Zweifel, da Zoo Tycoon kaum Tiefgang gehabt haben soll.

Ich bin gespannt.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Jurassic World Evolution: Termine, Editionen, Screenshots und ein Trailer

Beitrag von MrLetiso »

Eine Standard Edition sowie eine Digital Deluxe Edition (enthält fünf zusätzliche Dinosaurier: Styracosaurus, Crichtonsaurus, Majungasaurus, Archaeornithomimus und Suchomimus)
Das ist doch schon wieder Grütze, mal ehrlich.
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Jurassic World Evolution: Termine, Editionen, Screenshots und ein Trailer

Beitrag von hydro skunk 420 »

Jupp, sehe ich auch so.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
Masta Matze
Beiträge: 57
Registriert: 06.10.2006 16:41
Persönliche Nachricht:

Re: Jurassic World Evolution: Termine, Editionen, Screenshots und ein Trailer

Beitrag von Masta Matze »

Freu mich drauf, mir würde schon ein Genesis in frischer Optik reichen.
Black Stone
Beiträge: 1175
Registriert: 13.06.2017 15:19
Persönliche Nachricht:

Re: Jurassic World Evolution: Termine, Editionen, Screenshots und ein Trailer

Beitrag von Black Stone »

MrLetiso hat geschrieben: 29.03.2018 16:31
Eine Standard Edition sowie eine Digital Deluxe Edition (enthält fünf zusätzliche Dinosaurier: Styracosaurus, Crichtonsaurus, Majungasaurus, Archaeornithomimus und Suchomimus)
Das ist doch schon wieder Grütze, mal ehrlich.
Na da es Frontier ist, vermute ich mal, dass es die irgendwann auch für nen 10er zum nachkaufen gibt. Interessant wäre allerdings, wie viele Arten es in der Grundversion gibt (sprich, ob die 5 den Umgang deutlich erhöhen) und ob die 5 quasi nur retexturierte und ggf. resize-te Versionen anderer Arten sind...
Buumpa
Beiträge: 395
Registriert: 02.12.2012 07:42
Persönliche Nachricht:

Re: Jurassic World Evolution: Termine, Editionen, Screenshots und ein Trailer

Beitrag von Buumpa »

Deluxe Edition geht ja noch. Aber Vorbesteller EXKLUSIVE Inhalte ist Dackelkacke!

Riecht meiner Meinung, gepaart mit dem Release Termin pünktlich zum Kinofilm, danach, dass das Spiel verbuggt/unfertig auf der Markt kommen wird.

Ich werde auch erst abwarten, was andere sagen.
Black Stone
Beiträge: 1175
Registriert: 13.06.2017 15:19
Persönliche Nachricht:

Re: Jurassic World Evolution: Termine, Editionen, Screenshots und ein Trailer

Beitrag von Black Stone »

Buumpa hat geschrieben: 29.03.2018 19:29 Deluxe Edition geht ja noch. Aber Vorbesteller EXKLUSIVE Inhalte ist Dackelkacke!

Riecht meiner Meinung, gepaart mit dem Release Termin pünktlich zum Kinofilm, danach, dass das Spiel verbuggt/unfertig auf der Markt kommen wird.

Ich werde auch erst abwarten, was andere sagen.
Wobei das Dankeschön an die Vorbesteller hier ja erfreulich bescheiden ausfällt und ob keiner Weise Spiel relevant ist - nur sowas kann man, denke ich, leben. Ob sich die stringente Terminvorgabe negativ auf die Qualität auswirkt, bleibt tatsächlich abzuwarten. Da das Studio einige Erfahrungen hat, denke ich, sie können das kompensieren, ABER alle ihre letzten Spiele sind auch noch deutlich nachgereift, so dass man hier ruhig abwarten kann, was noch so kommt.
Antworten