Die Entwickler von Mount & Blade 2: Bannerlord haben die Engine-Version 1.4 ausführlich auf Steam vorgestellt. Die aktualisierte Engine soll sich durch grafische Verbesserungen sowie eine Reihe von Performance-Updates auszeichnen. Thematisiert werden das neue globale Beleuchtungssystem, Shader Skinning und die Partikeleffekte.Globale Beleuchtung: "Wir haben ein neues globales Beleuchtungssystem in...
Hier geht es zur News Mount & Blade 2: Bannerlord: Entwickler über Grafik- und Performance-Verbesserungen
Mount & Blade 2: Bannerlord: Entwickler über Grafik- und Performance-Verbesserungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Cpl. KANE
- Persönliche Nachricht:
Re: Mount & Blade 2: Bannerlord: Entwickler über Grafik- und Performance-Verbesserungen
Grafik- und Performance-Verbesserungen sind eine gute Sache; ich hoffe aber vor allem auf erhebliche Verbesserungen der KI, z.B. wenn ich als Marshall sämtliche Truppen anführe und dabei trotzdem in Schlachten im Stich gelassen werde, oder wenn ich als Vasall einem Marshall folge und wir nur sinnlos herumreiten.
Allgemein sollte die Interaktion verbessert werden.
Es wäre ab und an auch hilfreich die eigene Truppe in einer Stadt zu lassen und alleine Reisen zu können (Spionage).
Von mehr taktischen Optionen auf dem Schlachtfeld möchte ich erst gar nicht sprechen.
So sehr mir M&B auch weiterhin gefällt (spiele es aktuell mit Floris-Mod), es gibt viele kleine Baustellen in diesem tollen Spiel.
Allgemein sollte die Interaktion verbessert werden.
Es wäre ab und an auch hilfreich die eigene Truppe in einer Stadt zu lassen und alleine Reisen zu können (Spionage).
Von mehr taktischen Optionen auf dem Schlachtfeld möchte ich erst gar nicht sprechen.
So sehr mir M&B auch weiterhin gefällt (spiele es aktuell mit Floris-Mod), es gibt viele kleine Baustellen in diesem tollen Spiel.