Oculus Rift: Probleme rund um abgelaufenes Zertifikat und Runtime Errore behoben

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4P|BOT2
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Oculus Rift: Probleme rund um abgelaufenes Zertifikat und Runtime Errore behoben

Beitrag von 4P|BOT2 »

Oculus-Besitzer staunten weltweit nicht schlecht, als sie ihr VR-Headset aufgrund eines Runtime-Errors plötzlich nicht mehr verwenden konnten. Schuld an der Misere war ein Zertifikat, das am 7. März abgelaufen ist - ein Umstand, der von den Verantwortlichen schlichtweg übersehen wurde. Konnte man das Problem laut eines Beitrags bei CNET noch mit einer Notlösung durch das manuelle Umstellen des Dat...

Hier geht es zur News Oculus Rift: Probleme rund um abgelaufenes Zertifikat und Runtime Errore behoben
Gaspedal
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Re: Oculus Rift: Probleme rund um abgelaufenes Zertifikat und Runtime Errore behoben

Beitrag von Gaspedal »

Guten Morgen 4Players! Die News wohl verschlafen gestern den ganzen Tag während die ganze Weltpresse davon berichtet hat. :D
Nix für ungut :)

Achja, alle Oculus Rift Nutzer bekommen als Entschädigung ein Store Credit in Höhe von 15$.
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Eirulan
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Re: Oculus Rift: Probleme rund um abgelaufenes Zertifikat und Runtime Errore behoben

Beitrag von Eirulan »

Gaspedal hat geschrieben: 08.03.2018 16:51 Guten Morgen 4Players! Die News wohl verschlafen gestern den ganzen Tag während die ganze Weltpresse davon berichtet hat. :D
Nix für ungut :)
:lol: sowas Ähnliches hab ich mir auch gedacht...
Muss man den Credit explizit anfordern oder wird der automatisch gutgeschrieben?

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Gaspedal
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Re: Oculus Rift: Probleme rund um abgelaufenes Zertifikat und Runtime Errore behoben

Beitrag von Gaspedal »

wird automatisch gutgeschrieben bei allen die Oculus Rift nach dem 1. Feburar mindestens einmal benutzt haben.
Liesel Weppen
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Re: Oculus Rift: Probleme rund um abgelaufenes Zertifikat und Runtime Errore behoben

Beitrag von Liesel Weppen »

Und unter Anderem genau wegem solchem Mist, sollten diese Headsets als reine Ein- und Ausgabegeräte gesehen werden, die überhaupt rein gar nicht mit irgendwelchen Stores oder Zertifikaten verbundelt zu haben sein.

Man stelle sich mal vor, jemand brächte einen Monitor auf den Markt, auf dem Spiele aber nur angezeigt werden, wenn du einen aktiven Steam-Account hast und das Spiel auch dort gekauft wurde... Aber irgendwie checkt das bei den HMDs kaum jemand.
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