Dragon's Crown Pro: Trailer für das PS4-Remaster stellt die Charaktere vor

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149383
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Dragon's Crown Pro: Trailer für das PS4-Remaster stellt die Charaktere vor

Beitrag von 4P|BOT2 » 07.03.2018 16:24

Atlus hat Vanillawares Action-Rollenspiel Dragon's Crown für die PlayStation 4 und eine 4K-Darstellung aufpoliert. Das Ergebnis mit dem Namenszusatz "Pro" erscheint am 15. Mai und wird im aktuellen Trailer ein wenig näher vorgestellt. Im Mittelpunkt stehen die gezeichneten Charaktere mit ihren teils üppigen Rundungen sowie ihren unterschiedlichen Kampftechniken. Spielerisch leigt der Fokus des Tit...

Hier geht es zur News Dragon's Crown Pro: Trailer für das PS4-Remaster stellt die Charaktere vor

Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 10281
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Dragon's Crown Pro: Trailer für das PS4-Remaster stellt die Charaktere vor

Beitrag von Todesglubsch » 07.03.2018 16:38

Finde das Artdesign ja immer noch gruselig. Zauberer und Elfe gehen noch, aber bei der Magierin tut mir der Rücken weh, bei der Amazone die Schenkel und Tumor-Krieger und -Zwerg mit ihren Schrumpfköpfen macht es auch nicht besser. Aber wenigstens ist der Künstler konsequent und hat nicht nur Ballondamen gezeichnen, wie manch andere Zeichner von "da drüben".

Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8303
Registriert: 25.06.2012 07:08
Persönliche Nachricht:

Re: Dragon's Crown Pro: Trailer für das PS4-Remaster stellt die Charaktere vor

Beitrag von Stalkingwolf » 07.03.2018 16:55

Hatte es auf der Vita und naja ... war nicht so meins.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks

Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 24949
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Dragon's Crown Pro: Trailer für das PS4-Remaster stellt die Charaktere vor

Beitrag von Chibiterasu » 07.03.2018 17:02

Für mich leider auch das schwächste Vanillaware Spiel, welches ich gespielt habe.
Mein Spielpartner hat da schnell das Interesse verloren und alleine wollte ich nicht viel weiter spielen.

Cas27
Beiträge: 758
Registriert: 24.12.2004 03:21
Persönliche Nachricht:

Re: Dragon's Crown Pro: Trailer für das PS4-Remaster stellt die Charaktere vor

Beitrag von Cas27 » 07.03.2018 18:31

Hat halt leider keine großartige Story, aber das Gameplay kann schon lange motivieren, hab da bestimmt 50 Stunden versenkt.

Alandarkworld
Beiträge: 681
Registriert: 12.11.2007 19:10
Persönliche Nachricht:

Re: Dragon's Crown Pro: Trailer für das PS4-Remaster stellt die Charaktere vor

Beitrag von Alandarkworld » 07.03.2018 19:03

Das Charakter-Design finde ich nach wie vor grandios :) Leider war die Steuerung total vermurkst und fühlte sich "falsch" an, sodass es mich damals auf der PS3 leider nie länger als 5-6 Stunden motivieren konnte.

Antworten