Nintendo: Nächste Direct-Präsentation mit Switch- und 3DS-Spielen wird morgen ausgestrahlt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149383
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Nintendo: Nächste Direct-Präsentation mit Switch- und 3DS-Spielen wird morgen ausgestrahlt

Beitrag von 4P|BOT2 » 07.03.2018 15:34

Nintendo hat eine neue Direct-Ausgabe angekündigt. Eie Folge wird am 8. März um 23:00 Uhr ausgestrahlt und kann u. a. auf der Webseite von Nintendo verfolgt werden. In der knapp 30 Minuten langen Direct-Ausgabe sollen Informationen zu kommenden Spielen für Switch und 3DS verraten werden. Mario Tennis Aces wird dabei vom Hersteller vorab hervorgehoben.Nintendo: "Lass dir die 'Nintendo-Direct'-Präse...

Hier geht es zur News Nintendo: Nächste Direct-Präsentation mit Switch- und 3DS-Spielen wird morgen ausgestrahlt

yopparai
Beiträge: 13916
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: Nächste Direct-Präsentation mit Switch- und 3DS-Spielen wird morgen ausgestrahlt

Beitrag von yopparai » 07.03.2018 15:40

„Ausgestrahlt“... hmm... na dann muss ich wohl meine alte DVB-T-Antenne wieder reaktivieren ^^

Benutzeravatar
Kant ist tot!
Beiträge: 1086
Registriert: 06.12.2011 10:14
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: Nächste Direct-Präsentation mit Switch- und 3DS-Spielen wird morgen ausgestrahlt

Beitrag von Kant ist tot! » 07.03.2018 15:55

yopparai hat geschrieben:
07.03.2018 15:40
„Ausgestrahlt“... hmm... na dann muss ich wohl meine alte DVB-T-Antenne wieder reaktivieren ^^
Ist leider exklusiv mit DVB-T 2 empfangbar, da hast du wohl Pech :wink:.

yopparai
Beiträge: 13916
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: Nächste Direct-Präsentation mit Switch- und 3DS-Spielen wird morgen ausgestrahlt

Beitrag von yopparai » 07.03.2018 15:56

Wir reden von Nintendo, das kommt sicher per Analogsignal.

Sirius Antares
Beiträge: 81
Registriert: 07.12.2006 17:55
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: Nächste Direct-Präsentation mit Switch- und 3DS-Spielen wird morgen ausgestrahlt

Beitrag von Sirius Antares » 07.03.2018 16:25

Virtual Console?

yopparai
Beiträge: 13916
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: Nächste Direct-Präsentation mit Switch- und 3DS-Spielen wird morgen ausgestrahlt

Beitrag von yopparai » 07.03.2018 16:34

So mittendrin auf nem Direct? Glaub ich nicht dran. Eher zur E3, oder kurz vor der Onlinedienst-Einführung.

Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 24986
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: Nächste Direct-Präsentation mit Switch- und 3DS-Spielen wird morgen ausgestrahlt

Beitrag von Chibiterasu » 07.03.2018 16:46

Freu mich so oder so. Wird schon was Interessantes dabei sein.

ronny_83
Beiträge: 8530
Registriert: 18.02.2007 10:39
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: Nächste Direct-Präsentation mit Switch- und 3DS-Spielen wird morgen ausgestrahlt

Beitrag von ronny_83 » 07.03.2018 16:48

Paar mehr Spieleankündigung wären schon toll. Und endlich mal einen Releasetermin von Hyrule Warriors im Westen. Die Japaner haben ihren schon seit etlichen Wochen.

Benutzeravatar
Dennisdinho
Beiträge: 505
Registriert: 26.03.2017 18:09
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: Nächste Direct-Präsentation mit Switch- und 3DS-Spielen wird morgen ausgestrahlt

Beitrag von Dennisdinho » 07.03.2018 16:49

GTA VI angeblich exklusiv für Nintendo Switch.

Benutzeravatar
Krulemuk
Beiträge: 2875
Registriert: 28.11.2014 21:42
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: Nächste Direct-Präsentation mit Switch- und 3DS-Spielen wird morgen ausgestrahlt

Beitrag von Krulemuk » 07.03.2018 16:51

Dennisdinho hat geschrieben:
07.03.2018 16:49
GTA VI angeblich exklusiv für Nintendo Switch.
Erschein eine Woche vorm exklusiven HalfLife 3 und floppt...

CJHunter
Beiträge: 2633
Registriert: 23.02.2016 13:05
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: Nächste Direct-Präsentation mit Switch- und 3DS-Spielen wird morgen ausgestrahlt

Beitrag von CJHunter » 07.03.2018 17:12

Mario Aces Tennis ist ja fix. Mal schauen ob wir irgendwas zu Metroid 4 sehen werden, Pokemon interessiert mich leider 0,0...Ein neues Luigi´s Mansion oder gar F-Zero wäre natürlich das Höchste der Gefühle, aber da glaube ich irgendwie nicht so recht dran. Mal schauen ob es noch den ein oder anderen Port gibt, über ein Diablo 3 wird ja derzeit gemutmaßt. Cool wäre auch ein GTA 5 für die Switch:-D. Da käme ich echt ins Grübeln, aber auch nur wenn alles auf die Cartridge passt und somit das verschandelte Cover wegfällt..

Benutzeravatar
Xuscha
Beiträge: 427
Registriert: 05.05.2011 19:07
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: Nächste Direct-Präsentation mit Switch- und 3DS-Spielen wird morgen ausgestrahlt

Beitrag von Xuscha » 07.03.2018 17:56

Ich hoffe es kommt was zu Pokemon, Metroid und vielleicht so was wie ?Fatal Frame? Wäre schon nice.

Ansonsten bin ich offen für Donkey Kong, Luigis Mansion, FZero. Spiele wie Gta 5 oder Diablo brauch ich nicht für die Switch. GTA 5 fand ich schon 2014 langweilig und Diablo ohne richtigen Online MP..Nee.. Alleine grinden ist lame. Ausserdem brauch ich nicht alle Spiele der PS4 nochmal auf der Switch. Wobei ich bei Titan Quest zuschlagen werde, aus Nostalgiegründen :lol:

Ein neues Yoshis Island wäre auch cool aber bitte kein mist wie wooly world, sondern ein richtiges im selben Grafikstyle wie auf dem Snes. Mal sehen was kommt.

wilko1989
Beiträge: 99
Registriert: 14.05.2015 10:54
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: Nächste Direct-Präsentation mit Switch- und 3DS-Spielen wird morgen ausgestrahlt

Beitrag von wilko1989 » 07.03.2018 18:13

Ich glaube kaum, dass es Infos zu Pokemon geben wird. Die großen Ankündigungen sind in den letzten Jahren immer in einer speziellen Pokemon Direct gemacht worden.
Sobald das (evtl. 2018?) erscheindende Pokemon Spiel dann in einer spezial Direct gezeigt wird, kann es auch in einer "normalen" Direct neue Infos geben.
So war das in letzter Zeit (leider) immer....

Ich lass mich aber natürlich gern eines besseres belehren :D

Bin gespannt ob morgen vielleicht der ein oder andere Kracher gezeigt wird :D

Otaku85
Beiträge: 54
Registriert: 27.09.2017 14:16
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: Nächste Direct-Präsentation mit Switch- und 3DS-Spielen wird morgen ausgestrahlt

Beitrag von Otaku85 » 07.03.2018 18:14

Wäre Zeit für etwas Gescheites, statt Port Nummer X, den es schon seit Jahren auf der Konkurrenz oder Wii U gibt. Metroid und Pokemon jucken mich auch null. Mal sehen, ob morgen etwas gezeigt wird, wofür es sich noch lohnt, die Switch zu besitzen.

Benutzeravatar
gEoNeO
Beiträge: 441
Registriert: 26.11.2002 11:55
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: Nächste Direct-Präsentation mit Switch- und 3DS-Spielen wird morgen ausgestrahlt

Beitrag von gEoNeO » 07.03.2018 18:25

GTA V hat mich damals 2013 schon nicht vom Hocker gerissen und wird es auch nie. GTA IV fand ich bis dato, dass beste GTA.
Kann aber generell nix mit Rockstar Games anfangen, irgendwie konnte ich nie den Hype um diese Games aus dessen Haus verstehen! Naja, ich freu mich auf jegliche Ankündigung und würde mich auf diese Games sehr freuen: Luigis Mansion, Metroid, Waverace, Metroid HD Remaster aller 3 Teile, F-Zero uvm. Mir reicht aber auch nur Project Octopath Traveler und Metroid. Denn genau diese 2 Games haben mich überhaupt dazu gebracht, die Switch zu kaufen. Zelda gab es auch auf der WiiU, welches ich auch dort durchgezockt habe.
Pokemon geht mir ehrlich gesagt am A. vorbei. Konnte hier nie die faszination verstehen, liegt vermutlich aber auch an dem Zeitgeist. Aber ich gönne es jeden :Vaterschlumpf:
what did the five fingers say to the face?
SLAPPPPPPPPPPPPPPPP

Antworten