Record of Grancrest War: Taktik-Rollenspiel für PS4 angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149383
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Record of Grancrest War: Taktik-Rollenspiel für PS4 angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 » 06.03.2018 09:45

Bandai Namco Entertainment hat Record of Grancrest War für PlayStation 4 angekündigt. Das Taktik-Rollenspiel von Kadokawa soll laut Gematsu am 14. Juni 2018 als Download und Box-Version in Japan erscheinen. Eine Limited Edition sei ebenfalls geplant. Zudem sollen Vorbesteller Parn und Deedlit aus Record of Lodoss War als spielbare Charaktere erhalten. Über eine mögliche Veröffentlichung im Westen ...

Hier geht es zur News Record of Grancrest War: Taktik-Rollenspiel für PS4 angekündigt

Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 10425
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Record of Grancrest War: Taktik-Rollenspiel für PS4 angekündigt

Beitrag von Todesglubsch » 06.03.2018 11:27

Ah. Ich dachte zuerst das sei ein Nachfolger zu Record of Agarest War. Aber Japaner sind wohl Nulpen was Namensgebung angeht.

Benutzeravatar
Pioneer82
Beiträge: 2699
Registriert: 20.10.2010 13:53
Persönliche Nachricht:

Re: Record of Grancrest War: Taktik-Rollenspiel für PS4 angekündigt

Beitrag von Pioneer82 » 06.03.2018 12:11

Todesglubsch hat geschrieben:
06.03.2018 11:27
Ah. Ich dachte zuerst das sei ein Nachfolger zu Record of Agarest War. Aber Japaner sind wohl Nulpen was Namensgebung angeht.

Dito :lol:

Benutzeravatar
Hamurator
Beiträge: 445
Registriert: 20.03.2010 11:12
Persönliche Nachricht:

Re: Record of Grancrest War: Taktik-Rollenspiel für PS4 angekündigt

Beitrag von Hamurator » 06.03.2018 20:39

Todesglubsch hat geschrieben:
06.03.2018 11:27
Ah. Ich dachte zuerst das sei ein Nachfolger zu Record of Agarest War. Aber Japaner sind wohl Nulpen was Namensgebung angeht.
Der Titel bezieht sich auf den Klassiker Record of Lodoss War. Der Autor für beide Titel ist da der Selbe. Der Ausreißer ist da eher Record of Agarest War, denn der hat keinerlei Gemeinsamkeiten mit den anderen beiden Titeln.

Antworten