Metal Gear Survive: Zweite Beta angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149242
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Metal Gear Survive: Zweite Beta angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Konami hat eine zweite offene Beta für Metal Gear Survive angekündigt, die am 16. Februar und damit kurz vor der Veröffentlichung am 22. Februar starten und drei Tage lang dauern soll. Sie beinhaltet drei Missionen auf zwei Karten, die bis zu vier Spieler kooperativ absolvieren dürfen. Darüber hinaus will man zusätzlich tägliche Spezialmissionen anbieten.Als Dankeschön für die Teilnahme gibt es ei...

Hier geht es zur News Metal Gear Survive: Zweite Beta angekündigt
Waffenmutti87
Beiträge: 462
Registriert: 18.04.2011 22:46
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Survive: Zweite Beta angekündigt

Beitrag von Waffenmutti87 »

bitte bitte nicht, löscht den Müll doch einfach
Benutzeravatar
Euer Endgegner
Beiträge: 182
Registriert: 12.04.2012 15:12
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Survive: Zweite Beta angekündigt

Beitrag von Euer Endgegner »

Ich habe bei der ersten Beta teilgenommen und finde das Spiel gar nicht schlecht. Es hat halt wirklich gar nichts mit Metal gear zu tun. Aber das Looten und Leveln haben mich motiviert.
Zudem ist das Koop Potenzial (als singleplayer wirkte es zu schwer auf mich wegen Gegneranzahl) wirklich brauchbar. Man kann automatische und manuelle Geschütztürme aufstellen. Durch die begrenzten ressourcen ist es von Vorteil wenn man sich abspricht.
Ich werde mir das Spiel wahrscheinlich kaufen.
Natürlich nicht zum Release. Bin ja nicht Blöd. Kommen bestimmt wieder day-one-patches und sonstige nachbesserungen.
Ne ne, mein letzter Releasekauf war Skyrim für die Ps3 und das war mir ne Lehre fürs Leben. Bei Witcher 3 hat sich das Warten ja auch für mich gelohnt (mehr Inhalt, updates und Dlc und trotzdem weniger gezahlt.)
Das soll Italien sein? Das sieht nichtmal wie die Erde aus! (C&C3)
Antworten