Im Dezember kündigte das SUPERHOT-Team mit SUPERHOT: Mind Control Delete eine eigenständige Erweiterung für seinen Zeitlupen-Shooter an, der das Prinzip mit Extras, Modifikatoren, cleveren Gegnern und anderen Details verfeinern soll. Mittlerweile hat der Early-Access-Titel auf Steam ein erstes Update mit dem Titel "Let's Chat" bekommen, der sich komplett um die Story drehen soll.Wie in der Serie ü...
Hier geht es zur News SUPERHOT: Mind Control Delete: Update "Let's Chat" bringt Story in die eigenständige Erweiterung
SUPERHOT: Mind Control Delete: Update "Let's Chat" bringt Story in die eigenständige Erweiterung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
lichtpunkt
- Persönliche Nachricht:
Re: SUPERHOT: Mind Control Delete: Update "Let's Chat" bringt Story in die eigenständige Erweiterung
Sie sollen mal lieber ein paar neue VR Level raushauen, dafür würd ich glatt nen AAA Preis zahlen, so viel Spaß hatte ich lange nicht mehr beim Spielen!
- 4P|Jan
- Persönliche Nachricht:
Re: SUPERHOT: Mind Control Delete: Update "Let's Chat" bringt Story in die eigenständige Erweiterung
Hätte ich auch lieberlichtpunkt hat geschrieben: ↑29.01.2018 14:04 Sie sollen mal lieber ein paar neue VR Level raushauen, dafür würd ich glatt nen AAA Preis zahlen, so viel Spaß hatte ich lange nicht mehr beim Spielen!
-
CritsJumper
- Persönliche Nachricht:
Sieht nicht so aus als wenn das für die Konsole kommt oder?
Ich meine Text lesen unter (PS)VR. Ich meine das geht schon wenn man es macht wie in Resident Evil oder The Hours, aber gut gelöst war es mit den Text-Einblendungen bei Superhot nicht.
Wenn man jetzt diesen Messanger-Email-Monitor hat... ach ohne Keyboard fühlt sich das vielleicht auch nicht so richtig an. Wobei.. die Screenshots stammen nicht direkt aus dem Spiel oder? Man sitzt da in dem Raum doch bestimmt am Rechner oder nicht?
Komplett OT, der Lobby-Raum war unfassbar schlecht gestaltet auf der PSVR was wirklich nicht für eine gute Programmierung spricht. Das es anders geht, haben schließlich einige andere Titel gezeigt.
Ich meine Text lesen unter (PS)VR. Ich meine das geht schon wenn man es macht wie in Resident Evil oder The Hours, aber gut gelöst war es mit den Text-Einblendungen bei Superhot nicht.
Wenn man jetzt diesen Messanger-Email-Monitor hat... ach ohne Keyboard fühlt sich das vielleicht auch nicht so richtig an. Wobei.. die Screenshots stammen nicht direkt aus dem Spiel oder? Man sitzt da in dem Raum doch bestimmt am Rechner oder nicht?
Komplett OT, der Lobby-Raum war unfassbar schlecht gestaltet auf der PSVR was wirklich nicht für eine gute Programmierung spricht. Das es anders geht, haben schließlich einige andere Titel gezeigt.
- schefei
- Persönliche Nachricht:
This!lichtpunkt hat geschrieben: ↑29.01.2018 14:04 Sie sollen mal lieber ein paar neue VR Level raushauen, dafür würd ich glatt nen AAA Preis zahlen, so viel Spaß hatte ich lange nicht mehr beim Spielen!
Das beste VR Spiel das ich bisher gespielt habe, aber viel zu kurz.