PlayerUnknown's Battlegrounds: Mehrere Startbereiche werden getestet; Spieler fordern "Region Lock" für China

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

PlayerUnknown's Battlegrounds: Mehrere Startbereiche werden getestet; Spieler fordern "Region Lock" für China

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Entwickler von PlayerUnknown's Battlegrounds (PC) versuchen weiter die Server- und Client-Performance zu verbessern und experimentieren auf dem Testserver mit mehreren verschiedenen Startbereichen auf beiden Karten. Es soll somit vermieden werden, dass bis zu 100 Spieler auf einer kleinen Insel warten, bis die Partie losgeht bzw. sie vom Flugzeug mit dem Fallschirm abspringen können. Die Änder...

Hier geht es zur News PlayerUnknown's Battlegrounds: Mehrere Startbereiche werden getestet; Spieler fordern "Region Lock" für China
Herr Kaf-fee-trin-ken
Beiträge: 409
Registriert: 14.09.2010 22:23
Persönliche Nachricht:

Re: PlayerUnknown's Battlegrounds: Mehrere Startbereiche werden getestet; Spieler fordern "Region Lock" für China

Beitrag von Herr Kaf-fee-trin-ken »

Ach, hier möchte man gerne ein ganzes Volk von etwas ausschließen, weil sich ein großer Teil schlecht verhält? Sind denn auch wirklich ALLE Chinesen Cheater?! xD
Benutzeravatar
Dat Scharger
Beiträge: 2074
Registriert: 25.09.2008 21:12
Persönliche Nachricht:

Re: PlayerUnknown's Battlegrounds: Mehrere Startbereiche werden getestet; Spieler fordern "Region Lock" für China

Beitrag von Dat Scharger »

Glaubt man den Erfahrungen von Foxhole-Spielern, sind chinesische Spieler berühmt-berüchtigt dafür, sich zu großen Clans, bzw. Gruppen zusammenzuschließen, die anschließend komplette Server übernehmen und anderen Spielern gegenüber feindselig eingestellt sind. Natürlich gibt es auch unauffällige Chinesen, sprich, die sich vorbildlich und kooperativ verhalten, doch scheinen diese leider Ausnahmefälle zu sein.

Aber das jetzt nur bei Foxhole in den Steam- und Reddit-Foren. Persönliche Erfahrungen habe ich nicht vorzuweisen.
Doc Angelo
Beiträge: 5158
Registriert: 09.10.2006 15:52
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: PlayerUnknown's Battlegrounds: Mehrere Startbereiche werden getestet; Spieler fordern "Region Lock" für China

Beitrag von Doc Angelo »

Die Europäischen Server sind voll von Chinesischen Spielern. Versteh ich ums Verrecken nicht. Ich spiel doch auch nicht auf Südamerikanischen Servern - weil der Ping dann scheiße ist. Wenn ich schlechten Ping haben möchte um es auszunutzen, dann würde ich den per Software erzeugen. Macht für mich alles keinen Sinn. Ich hätte kein Problem mit einem Region-Lock. Ich glaube das nur sehr wenige Chinese auf Euro-Servern spielen weil sie hier Freunde haben.
Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.
Benutzeravatar
Veldrin
Beiträge: 3195
Registriert: 04.12.2013 03:54
Persönliche Nachricht:

Re: PlayerUnknown's Battlegrounds: Mehrere Startbereiche werden getestet; Spieler fordern "Region Lock" für China

Beitrag von Veldrin »

Haben sie denn keinen asiatischen/chinesischen Server? Gibt doch für Japan auch meist einen Server, oder nicht? Oder haben die Japaner die Chinesen vergrault mit ihrem Verhalten, so dass die alle zu uns flüchten :)
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
compyler
Beiträge: 62
Registriert: 30.07.2017 11:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: PlayerUnknown's Battlegrounds: Mehrere Startbereiche werden getestet; Spieler fordern "Region Lock" für China

Beitrag von compyler »

Das Spiel ist ein einziges Shitfest. Grottige Performance, Bugs, endlos viele Cheater und Chinesen. Wie sich Leute das noch antun können ist mir ein Rätsel.
Benutzeravatar
PickleRick
Beiträge: 2565
Registriert: 21.11.2004 14:23
Persönliche Nachricht:

Re: PlayerUnknown's Battlegrounds: Mehrere Startbereiche werden getestet; Spieler fordern "Region Lock" für China

Beitrag von PickleRick »

Herr Kaf-fee-trin-ken hat geschrieben: 25.01.2018 01:10 Ach, hier möchte man gerne ein ganzes Volk von etwas ausschließen, weil sich ein großer Teil schlecht verhält? Sind denn auch wirklich ALLE Chinesen Cheater?! xD
Gameracistgate!
...but you do as you wish.
Benutzeravatar
PickleRick
Beiträge: 2565
Registriert: 21.11.2004 14:23
Persönliche Nachricht:

Re: PlayerUnknown's Battlegrounds: Mehrere Startbereiche werden getestet; Spieler fordern "Region Lock" für China

Beitrag von PickleRick »

UAZ-469 hat geschrieben: 25.01.2018 01:28 [...]unauffällige Chinesen, sprich, die sich vorbildlich und kooperativ verhalten(...)
Im Sinne einer totalitären Staatsform, die sich isoliert sieht und dem Protektionismus frönt, verhalten sich gerade die hier kritisierten Spieler, die sich mit gleichgearteten Zusammenschließen und sich feindselig gegenüber anderen Gruppen verhalten, als vorbildlich und äußerst kooperativ.

Man sollte nicht von einem eigenen Weltbild und eigenen Werten als das einzig akzeptable und ausschließliche ausgehen!
...but you do as you wish.
heretikeen
Beiträge: 918
Registriert: 19.12.2012 14:37
Persönliche Nachricht:

Re: PlayerUnknown's Battlegrounds: Mehrere Startbereiche werden getestet; Spieler fordern "Region Lock" für China

Beitrag von heretikeen »

UAZ-469 hat geschrieben: 25.01.2018 01:28 Glaubt man den Erfahrungen von Foxhole-Spielern
Glaubt man den Erfahrungen von Onlinespielern, cheatet der Gegner grundsätzlich. Wenn man dann zusätzlich Ausländer nicht so sehr mag, sind es halt immer die Ausländer, die cheaten.
Benutzeravatar
Gamer Eddy
Beiträge: 1038
Registriert: 06.02.2008 18:03
Persönliche Nachricht:

Re: PlayerUnknown's Battlegrounds: Mehrere Startbereiche werden getestet; Spieler fordern "Region Lock" für China

Beitrag von Gamer Eddy »

China No. 1
Es gibt nur einen Gott !!! HIDEO KOJIMA !!!!
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: PlayerUnknown's Battlegrounds: Mehrere Startbereiche werden getestet; Spieler fordern "Region Lock" für China

Beitrag von MrLetiso »

Ich bin auch dafür, Koreaner aus jedem Overwatch-Turnier auszuschließen.

Aus rein technischer Sicht ist es natürlich sinnvoll, bei der Masse an Spielern verschiedene regionale Server bereitzustellen.
Benutzeravatar
INTERRAPTOR
Beiträge: 59
Registriert: 26.04.2008 14:20
Persönliche Nachricht:

Re: PlayerUnknown's Battlegrounds: Mehrere Startbereiche werden getestet; Spieler fordern "Region Lock" für China

Beitrag von INTERRAPTOR »

Haben die Russen inzwischen alle englisch gelernt und fallen nicht mehr so auf oder zocken die doch alle lieber dota, dass jetzt der chinese das neue DIng ist. :lol:
Benutzeravatar
TGEmilio
Beiträge: 423
Registriert: 03.12.2011 16:06
Persönliche Nachricht:

Re: PlayerUnknown's Battlegrounds: Mehrere Startbereiche werden getestet; Spieler fordern "Region Lock" für China

Beitrag von TGEmilio »

Ich finde es allein aus technischen Gründen unabdingbar, dass man regionale Server (MIT Regionlock) hinstellt. Alles andere ist keine Argumentation und auch total überflüssig zu diskutieren. Ich liebe auch meine Russen bei CS: GO, jedoch ist jegliche Diskussion über Russen, Chinesen oder Koreaner einfach unnötig hier und sollte direkt wieder eingestampft werden bevor das ohne Grund abdriftet...
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27121
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: PlayerUnknown's Battlegrounds: Mehrere Startbereiche werden getestet; Spieler fordern "Region Lock" für China

Beitrag von Kajetan »

ZappZarapp69 hat geschrieben: 25.01.2018 09:10 Im Sinne einer totalitären Staatsform, die sich isoliert sieht und dem Protektionismus frönt, verhalten sich gerade die hier kritisierten Spieler, die sich mit gleichgearteten Zusammenschließen und sich feindselig gegenüber anderen Gruppen verhalten, als vorbildlich und äußerst kooperativ.

Man sollte nicht von einem eigenen Weltbild und eigenen Werten als das einzig akzeptable und ausschließliche ausgehen!
Nope. Dieses Verhalten wird auch in China nicht gerne gesehen. Ungebührliches Betragen durch chin. Touristen ist den Behörden ein Dorn im Auge und asoziales Verhalten in Online-Spielen soll dort (so die Pläne umgesetzt werden) mit entsprechenden Negativ-Einträgen auf dem Bürgerkonto bedacht werden.

Sprich, nicht einmal in China ist es erwünscht sich wie ein Arschloch zu verhalten! Wir gewinnen nur den Eindruck, dass sich alle Chinesen wie Arschlöcher verhalten, weil es so viele Chinesen gibt und daher logischerweise auch der Anteil von Arschlöchern quantitativ hoch ist :)
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Benutzeravatar
PickleRick
Beiträge: 2565
Registriert: 21.11.2004 14:23
Persönliche Nachricht:

Re: PlayerUnknown's Battlegrounds: Mehrere Startbereiche werden getestet; Spieler fordern "Region Lock" für China

Beitrag von PickleRick »

Kajetan hat geschrieben: 25.01.2018 09:51 Sprich, nicht einmal in China ist es erwünscht sich wie ein Arschloch zu verhalten! Wir gewinnen nur den Eindruck, dass sich alle Chinesen wie Arschlöcher verhalten, weil es so viele Chinesen gibt und daher logischerweise auch der Anteil von Arschlöchern quantitativ hoch ist :)
Ok, jetzt nochmal von vorne.

PUBG ist Battle Royale, d. h. es geht darum, dass 100 Kombatanten gegeneinander antreten und der letzte gewinnt. (Ein schönere Metapher für den aktuell vorherrschenden Kapitalismus ist kaum denkbar)

Wenn man sich nun mit anderen (zweitweise!?) zusammen tut, inwiefern ist das dann "asozial" oder das "Verhalten eines Arschlochs"?

Sind Counter-Strike-Clans jetzt alles "Arschlöcher"?

Wenn ich mit Freunden das Spiel spielen würde, würde ich auch erst mal alle anderen abballern, um dann zur rechten Zeit meinem Freund in den Rücken zu schießen.

Das ist das Spiel. Wie kann man überhaupt in so einem Spiel von "asozial" spielen? Das Spielprinzip ist per Definition asozial!

Ich glaube, ich habe die Kritik noch nicht ganz verstanden?

P. S. Cheater nehme ich mal aus. Das geht natürlich nicht und da kann ich aber nichts zu sagen, inwiefern das an irgendwelchen Nationalitäten hängt.
...but you do as you wish.
Antworten