Tachyon Project - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149271
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Tachyon Project - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bereits im Sommer 2015 sorgte der Zweistick-Shooter Tachyon Project auf Xbox One für Furore. Ein stimmiges Design, punktgenaue Steuerung und die eine oder andere Überraschung konnten unter dem Strich eine Wertung von 85% einheimsen; mit den Verbesserungen auf der PS4 ein halbes Jahr später gab es sogar noch einen Prozentpunkt mehr. Jetzt wird auch auf Switch geballert – mehr dazu im Test.

Hier geht es zum gesamten Bericht: Tachyon Project - Test
ShadowXX
Beiträge: 240
Registriert: 14.03.2007 20:48
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Tachyon Project - Test

Beitrag von ShadowXX »

Ehrlich gesagt widersprechen sich "Mobil" und "Pro Controller" etwas......wer die Switch wirklich Mobil nutzen will (Bahn oder ähnliches) wird sicher keine Pro Controller mitschleppen.
Bild
Caramarc
Beiträge: 1064
Registriert: 12.02.2007 15:34
Persönliche Nachricht:

Re: Tachyon Project - Test

Beitrag von Caramarc »

Dann kann man noch hoffen, dass es ausgepatched wird. Schade, dass es keine Nachtests gibt, die einen darüber informiert.
Bild
Bild
SoldierShredder
Beiträge: 159
Registriert: 01.01.2008 19:09
Persönliche Nachricht:

Re: Tachyon Project - Test

Beitrag von SoldierShredder »

ShadowXX hat geschrieben: 24.01.2018 16:15 Ehrlich gesagt widersprechen sich "Mobil" und "Pro Controller" etwas......wer die Switch wirklich Mobil nutzen will (Bahn oder ähnliches) wird sicher keine Pro Controller mitschleppen.
Hm nö. Finde das widerspricht sich nicht wirklich. Gibt ohnehin Taschen, die auch problemlos Platz für Konsole plus Controller bieten.

Habe ich bereits bei Freunden des Öfteren praktiziert (mit vernünftigem Table-Mode-Stand). Mobil bedeutet für mich bereits: Weg vom TV - und nicht nur: Ich spiele jetzt bei der Fahrt mit Öffis. Da wärs mir auch zu doof :P
ShadowXX
Beiträge: 240
Registriert: 14.03.2007 20:48
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Tachyon Project - Test

Beitrag von ShadowXX »

SoldierShredder hat geschrieben: 24.01.2018 16:48 Habe ich bereits bei Freunden des Öfteren praktiziert (mit vernünftigem Table-Mode-Stand). Mobil bedeutet für mich bereits: Weg vom TV - und nicht nur: Ich spiele jetzt bei der Fahrt mit Öffis. Da wärs mir auch zu doof :P
Sorry, aber das ist IMHO eine ziemlich merkwürdige Definition. Mobil heisst unterwegs und nicht "ich nehme das Ding zum Kumpel mit, stelle es da auf den Tisch und daddle dann mit Pro Controllern".
Dann wäre mobil auch wenn ich die Switch bei mir zuhause mit aufs Klo nehme und dort daddle.....
Bild
Benutzeravatar
Akabei
Beiträge: 27812
Registriert: 10.08.2011 17:57
Persönliche Nachricht:

Re: Tachyon Project - Test

Beitrag von Akabei »

Das würde ich sogar noch als mobil durchgehen lassen. Versuch das mal mit einer Playstation oder XBox. :Blauesauge:

Das Ding mitsamt ein paar Controllern zu seinen Kumpels zu schleppen, kann man hingegen mit nun wirklich mit jeder Konsole machen und warum man dann absichtlich den Fernseher meiden sollte, erschließt sich mir auch nicht auf Anhieb. So super ist der 6,2" Bildschirm der Switch nun auch wieder nicht.
Bild
Caramarc
Beiträge: 1064
Registriert: 12.02.2007 15:34
Persönliche Nachricht:

Re: Tachyon Project - Test

Beitrag von Caramarc »

Ist diese Woche für 7,99 Euro im Angebot - ich denke damit kann man nicht viel falsch machen, oder?
Bild
Bild
Benutzeravatar
Skippofiler22
Beiträge: 7079
Registriert: 21.07.2008 17:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Tachyon Project - Test

Beitrag von Skippofiler22 »

Nein, da kann man nicht viel falsch machen. Es sei denn, man wird durch "B-" bzw. "C-Games" allzu schnell enttäuscht.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.

Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Antworten