We Happy Few: Auf Sommer 2018 verschoben; Early-Access-Pause nach Kritik; Sally im Video

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149383
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

We Happy Few: Auf Sommer 2018 verschoben; Early-Access-Pause nach Kritik; Sally im Video

Beitrag von 4P|BOT2 » 19.01.2018 20:10

We Happy Few wird nicht im April 2018 erscheinen, sondern irgendwann "im Sommer 2018". Die Entwickler (Compulsion Games) erklären, dass das Spiel mit der Einführung des zweiten steuerbaren Charakters "Sally" nun inhaltlich fertig sei, sie aber mehr Zeit für das Feintuning und die Verbesserungen brauchen würden. Gerade mit den ersten beiden Stunden (als Arthur) sollen sie unzufrieden sein. Deswegen...

Hier geht es zur News We Happy Few: Auf Sommer 2018 verschoben; Early-Access-Pause nach Kritik; Sally im Video

Benutzeravatar
Vin Dos
Beiträge: 1004
Registriert: 06.09.2017 20:11
Persönliche Nachricht:

Re: We Happy Few: Auf Sommer 2018 verschoben; Early-Access-Pause nach Kritik; Sally im Video

Beitrag von Vin Dos » 19.01.2018 20:40

Nach der Beta habe ich keine Hoffnung mehr dass es was wird. Leider.

tacc
Beiträge: 1058
Registriert: 25.11.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Re: We Happy Few: Auf Sommer 2018 verschoben; Early-Access-Pause nach Kritik; Sally im Video

Beitrag von tacc » 19.01.2018 20:44

Oh, stimmt. Das Spiel gab es ja auch noch.
Ist mir komplett vom Schirm verschwunden nachdem Gearbox seine Finger ins Spiel gesteckt hat.

60€ für noch ein weiteres Open World Survival Crafting Ding... Muss man wohl akzeptieren. Gibt in dem Genre ja keine Auswahl.

Benutzeravatar
schefei
Beiträge: 2963
Registriert: 09.12.2008 17:31
Persönliche Nachricht:

Re: We Happy Few: Auf Sommer 2018 verschoben; Early-Access-Pause nach Kritik; Sally im Video

Beitrag von schefei » 19.01.2018 21:00

Schade, hatte damals als es Angekündigt wurde viel Hoffnung in das Spiel gesteckt, von der Atmosphäre her erinnerte der damalige Trailer sehr an Bioshock.

Benutzeravatar
Vin Dos
Beiträge: 1004
Registriert: 06.09.2017 20:11
Persönliche Nachricht:

Re: We Happy Few: Auf Sommer 2018 verschoben; Early-Access-Pause nach Kritik; Sally im Video

Beitrag von Vin Dos » 19.01.2018 21:20

Die ersten Spielszenen sahen auch sehr danach aus. Vor allem das setting mit den (un)happy Leuten und Pillen hätte so viel hergegeben was Gegner, Bosse oder Geschichte betrifft. Schade drum. Werde es trotzdem im Auge behalten.

BLACKSTR69
Beiträge: 547
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: We Happy Few: Auf Sommer 2018 verschoben; Early-Access-Pause nach Kritik; Sally im Video

Beitrag von BLACKSTR69 » 19.01.2018 22:42

Die armen Playsi User müssen mal wieder den Vollpreis zahlen während Xbox User es sich durch GamePreview für 20 holen konnten und aus anderen Stores noch günstiger.
Aber nicht schlimm, zockt ja eh keiner das Game auf Playsi weil da werden nur Exclusives gezockt. Ich bin EllieJ.

Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 10443
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: We Happy Few: Auf Sommer 2018 verschoben; Early-Access-Pause nach Kritik; Sally im Video

Beitrag von Todesglubsch » 20.01.2018 04:11

Auch vor Gearbox machte das Spiel abseits der Grundidee nen relativ wackeligen Eindruck. Da war's aber noch Midprice und man hätte wohl ein Auge zudrücken können. Aber 60€, tzk tzk. Und weil Gearbox so ein super toller Publisher ist, ist das Spiel noch nicht einmal bei den Händlern gelistet. Aber hauptsache ne überteuerte CE viel zu früh angekündigt...

Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 7867
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: We Happy Few: Auf Sommer 2018 verschoben; Early-Access-Pause nach Kritik; Sally im Video

Beitrag von Hokurn » 20.01.2018 04:29

Elli-J-Paradox hat geschrieben:
19.01.2018 22:42
Ich bin EllieJ.
Ok, cool.

Benutzeravatar
Skippofiler22
Beiträge: 6970
Registriert: 21.07.2008 17:09
Persönliche Nachricht:

Re: We Happy Few: Auf Sommer 2018 verschoben; Early-Access-Pause nach Kritik; Sally im Video

Beitrag von Skippofiler22 » 20.01.2018 05:48

Nun ja, irgendwie erinnert mich das Spiel an Bioshock 3.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.

Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.

Benutzeravatar
adler.Kaos
Beiträge: 1111
Registriert: 10.02.2009 20:24
Persönliche Nachricht:

Re: We Happy Few: Auf Sommer 2018 verschoben; Early-Access-Pause nach Kritik; Sally im Video

Beitrag von adler.Kaos » 20.01.2018 09:17

Hab es damals im EA gekauft, direkt als es auf der Xbox rauskam.
Hab es gar nicht mehr auf dem Schirm. War damals aber sehr von der Ankündigung angetan, da es mich etwas an Bioshock erinnerte.
Hab seitdem aber gar nicht mehr reingeschaut.
Bin gespannt, was draus geworden ist, wenn es fertig wird...
Wenn...
Good old times

Benutzeravatar
Vin Dos
Beiträge: 1004
Registriert: 06.09.2017 20:11
Persönliche Nachricht:

Re: We Happy Few: Auf Sommer 2018 verschoben; Early-Access-Pause nach Kritik; Sally im Video

Beitrag von Vin Dos » 20.01.2018 10:47

Ich denke mal die Enttäuschung wird groß sein, gerade bei Leuten die nicht die early access Version gespielt haben und nur nach der Optik gehen. Die prozedurale Generierung war mMn die schlechteste Wahl für dieses Spiel, auch wenn es vielleicht zum gameplay passen mag. Die ganze Stadt kam doch sehr lieblos rüber. Ich hoffe dass sich seit der 1. Version einiges getan hat in dem Bereich.

Benutzeravatar
LP 90
Beiträge: 2038
Registriert: 11.08.2008 21:11
Persönliche Nachricht:

Re: We Happy Few: Auf Sommer 2018 verschoben; Early-Access-Pause nach Kritik; Sally im Video

Beitrag von LP 90 » 20.01.2018 12:33

Hatten die nicht auch angekündigt Microtransaktionen zu haben?
Wahre Macht wird nicht gewährt, sie wird ergriffen!(Gangsters Teil 1)
[IMG]http://images.woh.ath.cx/?di=3TED[/IMG]
Runaways.....RUN AWAY!!

Benutzeravatar
EllieJoel
Beiträge: 1574
Registriert: 04.05.2016 06:51
Persönliche Nachricht:

Re: We Happy Few: Auf Sommer 2018 verschoben; Early-Access-Pause nach Kritik; Sally im Video

Beitrag von EllieJoel » 20.01.2018 13:48

Kann ich mich noch gut an die Demo erinnern die man auf der E3 gesehen hat 5 Minuten Gameplay die nur dafür gebaut wurden ahnungslose Leute in die Falle zu locken eine Gameplay Demo die 0 dem eigentlichen Spiel entspricht. Eigentlich ein Witz. Solche seriöse Verkaufstaktiken kennt man ja eigentlich unter anderem nur von Vereinen wie Gearbox. Kein Wunder das die dann auch als Publisher eingestiegen sind von dieser Kundentäuschung war der gute Randy sicher schwer begeistert.

https://www.youtube.com/watch?v=9m0OOurtOj8&t=90s

Antworten