Shadow of the Colossus: Hinter den Kulissen bei Bluepoint Games

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149387
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Shadow of the Colossus: Hinter den Kulissen bei Bluepoint Games

Beitrag von 4P|BOT2 » 14.01.2018 18:28

Sony Interactive Entertainment America hat Bluepoint Games einen Besuch abgestattet und mit den Mitarbeitern über Remaster, Remakes und aufpolierte Versionen klassischer Spiele gesprochen. Bei Bluepoint entsteht derzeit die PS4-Version von Shadow of the Colossus. Das Studio hatte in den vergangenen Jahren an vielen überarbeiteten Versionen gearbeitet, zum Beispiel Uncharted: The Nathan Drake Colle...

Hier geht es zur News Shadow of the Colossus: Hinter den Kulissen bei Bluepoint Games

Benutzeravatar
ISuckUSuckMore
Beiträge: 941
Registriert: 15.02.2007 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Shadow of the Colossus: Hinter den Kulissen bei Bluepoint Games

Beitrag von ISuckUSuckMore » 14.01.2018 20:37

Ja sieht schon nice aus. Aus Nostalgiegründen bleibe ich aber lieber bei der PS2 Version. Hab das Spiel nunmal verpixelt im Kopf und es war ein echt tolles Spielerlebnis!

Benutzeravatar
master-2006
Beiträge: 603
Registriert: 12.11.2006 15:29
Persönliche Nachricht:

Re: Shadow of the Colossus: Hinter den Kulissen bei Bluepoint Games

Beitrag von master-2006 » 14.01.2018 23:46

Ein Spiel dass ich mir vor zig Jahren mal als Remastered für die PS3 besorgt habe, es wird wohl Zeit das endlich mal zu spielen aber irgendwie kommt immer was dazwischen...aber interessant auf wie vielen Plattformen das mittlerweile verfügbar ist

rainynight
Beiträge: 498
Registriert: 31.03.2017 12:24
Persönliche Nachricht:

Re: Shadow of the Colossus: Hinter den Kulissen bei Bluepoint Games

Beitrag von rainynight » 15.01.2018 12:40

Die ersten Szenen gesehen und es war klar, dass ich es - nach einer nur zur Hälfte durchgespielten PS3 Fassung - für die PS4 holen werde. Habe es nun im Store auch vorbestellt. Nicht, dass es zum Releasetag vergriffen ist... *hüstel* :mrgreen: :Hüpf:

Mc K.
Beiträge: 68
Registriert: 23.11.2007 19:59
Persönliche Nachricht:

Re: Shadow of the Colossus: Hinter den Kulissen bei Bluepoint Games

Beitrag von Mc K. » 16.01.2018 00:11

Habe es damals auf der PS2 mit meinen Kindern zusammen gespielt, sozusagen als interaktiven Film. Das war ein großartiges Erlebnis - für alle Beteiligten!
Bild

Antworten