Monster Hunter: World - Video: Ausführliche Spielszenen aus dem Gebiet "Coral Highlands"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Monster Hunter: World - Video: Ausführliche Spielszenen aus dem Gebiet "Coral Highlands"

Beitrag von 4P|BOT2 »

Capcom stellt das Gebiet "Coral Highlands" im folgenden, fast zehn Minuten langen Spielszenen-Video aus Monster Hunter: World ausführlicher vor. Das Areal wirkt wie ein großes Korallenriff - allerdings ohne Wasser.Monster Hunter: World wird am 26. Januar 2018 für PlayStation 4 und Xbox One (PC ab Herbst) erscheinen. Vom 19. bis zum 22. Januar wird der dritte Betatest für PS4-Spieler stattfinden. Z...

Hier geht es zur News Monster Hunter: World - Video: Ausführliche Spielszenen aus dem Gebiet "Coral Highlands"
Ryo Hazuki
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter: World - Video: Ausführliche Spielszenen aus dem Gebiet "Coral Highlands"

Beitrag von Ryo Hazuki »

Ich fand das Video ca 1 Minute interessant, meine Katze immerhin 2 Minuten..
monthy19
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter: World - Video: Ausführliche Spielszenen aus dem Gebiet "Coral Highlands"

Beitrag von monthy19 »

Ryo Hazuki hat geschrieben: 11.01.2018 20:30 Ich fand das Video ca 1 Minute interessant, meine Katze immerhin 2 Minuten..
Ja, so kann man es beschreiben.
Habe keine Katze, aber wenn ich eine hätte... Keine Ahnung.
Das Spiel reizt mich, dass Video ist aber öde.
Grafik und Setting sehen aber gut aus.
Ryo Hazuki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryo Hazuki »

monthy19 hat geschrieben: 12.01.2018 07:42
Ryo Hazuki hat geschrieben: 11.01.2018 20:30 Ich fand das Video ca 1 Minute interessant, meine Katze immerhin 2 Minuten..
Habe keine Katze,......
WAAAAAAS? :lol: Die Biester sind unglaublich niedlich wenn sie ihre 15 Minuten haben und alles was grad frisch gemacht wurde wieder zerstören müssen...

Zum Spiel, ja ich werde es mir auch kaufen. Interessiert mich auch.
monthy19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monthy19 »

Ryo Hazuki hat geschrieben: 12.01.2018 10:36
monthy19 hat geschrieben: 12.01.2018 07:42
Habe keine Katze,......
WAAAAAAS? :lol: Die Biester sind unglaublich niedlich wenn sie ihre 15 Minuten haben und alles was grad frisch gemacht wurde wieder zerstören müssen...

Zum Spiel, ja ich werde es mir auch kaufen. Interessiert mich auch.
Eventuell sollte sich 4Players eine Katze als Tester zulegen.
Das dann Filmen und online stellen. Bestimmt göttlich.
Mhhhhh....

Ps. Meine Frau hasst Katzenhaare und allgemein sind wir dann doch zu faul zum ständigen putzen. :D
Ryo Hazuki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryo Hazuki »

Ich dachte immer die Katze heißt Jörg ... sooo viele Haare
*duckundweg*