Humble Monthly Bundle im Februar 2018 mit Civilization 6 (für 12 Dollar); Januar-Titel verfügbar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Humble Monthly Bundle im Februar 2018 mit Civilization 6 (für 12 Dollar); Januar-Titel verfügbar

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im nächsten Humble Monthly Bundle (Februar 2018) wird Civilization 6 mit zwei DLC-Paketen (Vikings Scenario Pack und Australia Civilization & Scenario Pack) enthalten sein - passend zum anstehenden Verkaufsstart von Civilization 6: Rise and Fall am 8. Februar 2018. Welche anderen Spiele das Paketangebot in Abo-Form umfassen wird, soll wie gewohnt in 27 Tagen enthüllt werden, und zwar am 2. Februa...

Hier geht es zur News Humble Monthly Bundle im Februar 2018 mit Civilization 6 (für 12 Dollar); Januar-Titel verfügbar
monotony
Persönliche Nachricht:

Re: Humble Monthly Bundle im Februar 2018 mit Civilization 6 (für 12 Dollar); Januar-Titel verfügbar

Beitrag von monotony »

nach dead rising 2 ist sleeping dogs jetzt schon das zweite spiel in einem monthly, bei dem deutsche käufer das nachsehen haben. der deutschen version fehlt es an sämtlichem DLC, es ist geschnitten und zudem laut pcgamingwiki auch noch verbuggt, weil es im gegensatz zur internationalen und definitve edition nicht mit allen patches versorgt wurde.

werd mir in zukunft zwei mal überlegen, ob ich bei einem monthly noch mal zugreife. da muss sich der early unlock schon richtig lohnen.
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Re: Humble Monthly Bundle im Februar 2018 mit Civilization 6 (für 12 Dollar); Januar-Titel verfügbar

Beitrag von MrLetiso »

Wenigstens bekommen wir mittlerweile Alternativen. Das Bundle damals enthielt Dead Island - und das wurde dann einfach gestrichen.

Das nächste monthly lass ich gut und gerne aus.
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonDonat »

Ich finde das letzte Monthly trotzdem gelungen, alleine schon die drei "Early Unlocks" ;)
Das aktuell find ich auch gut: Civ6 für 12$ kann man mal machen^^
Everything Burrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Everything Burrito »

die spiele sind danach auch ohne laufendes abo spielbar?
dx1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dx1 »

Du erhälst Steam-Keys, also ja. Und auch für die Nicht-Steam-Spiele, die dabei sind gilt:
Get new games every month. Every game is yours to keep.
Everything Burrito
Persönliche Nachricht:

mensch da hab ich vorgestern genau richtig zugeschlagen bei civ vi für 21€ >.<
dx1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dx1 »

Wenn Du es noch keine 2 Stunden gespielt hast, kannst Du es zurück geben. Begründung: Hab's billiger bekommen.
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

Everything Burrito hat geschrieben: 06.01.2018 13:14 die spiele sind danach auch ohne laufendes abo spielbar?
ja. zusätzlich zu den spielen im monthly gibt es auch noch den "humble trove", eine reihe von drm-freien spielen, die man sich bei laufendem abonnement runterladen kann. ähnlich wie origin access, nur eben drm-frei. sprich, einmal runtergeladen funktionieren die spiele auch nach dem abo weiterhin. sind ganz normale installer oder gepackte executables.

dx1 hat geschrieben: 06.01.2018 13:27 Wenn Du es noch keine 2 Stunden gespielt hast, kannst Du es zurück geben. Begründung: Hab's billiger bekommen.
soviel ich weiß, muss man noch nicht mal ne begründung abliefern.
Zuletzt geändert von monotony am 07.01.2018 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
Eisenherz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisenherz »

Streckenweise macht mir diese "Entwertung" schon etwas Sorgen. Ich selber hab Spiele in meiner Steamliste, die ich noch nie gespielt habe und die nur dort sind, weil ich irgendwo günstig einen Key geschossen hatte. Ich komm nämlich kaum noch zum spielen, seitdem ich Netflix habe, die mich ebenfalls für wenig Geld tagtäglich mit neuem Content zukleistern. Heute bekommt man unglaublich viel Ware für unglaublich wenig Geld, was früher unmöglich war. Kann mich noch erinnern, wie ich vor langer Zeit mit großen Augen im Handel stand und die Boxen der Spiele bewundert habe, die alle ordentlich Kohle gekostet haben. Mir wäre nie eingefallen, sowas "Auf Halde" zu kaufen, weil es einen ganz anderen Wert hatte als heute, wo alles am PC mit spottbilligen Keys gelöst wird. Die Wertigkeit hat sich völlig verschoben, aber so ist das wohl einfach heutzutage.
dx1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dx1 »

Bis auf Kaufsüchtige, die ohne billige Spielelizenzen ihr Geld anders ausgeben würden, sehe ich da aber auch keine Opfer. Publisher und Entwickler verdienen auch durch Billigkeys viel Geld, die wenigsten Spieler verhungern oder werden obdachlos, weil sie ein paar Dutzend bis Tausende Spiele bezahlt haben, sie aber nicht spielen. (Ausnahme bleibt die oben genannte Gruppe der Kaufsüchtigen.)
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

Früher gab es aber auch schon die Softwarepyramide und die berühmte Grabbelkiste, in der Spiele extrem reduziert waren, dazu flächendeckender An- und Verkauf. Nicht zu vergessen, wieviele Leute damals noch gerade am PC Titel verliehen haben. Die Industrie hat sich quasi alles gekrallt und profitiert nun selbst vom Wunsch nach niedrigen Preisen, in dem sie selbst die Alternativen anbietet. Mit Wertigkeit hat das aber nur preislich zutun. Nicht zu vergessen, dass sie auch erheblichen Profit macht durch den Teil der Spielerschaft der 60, 70 Euro für einen Key ausgibt.
manu!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von manu! »

Was macht dann nen Kaufsüchtiger in nem 1 Öre Shop?Keine schöne Störung aber jetzt so rum argumentieren,dass durch die dünnen Preise Kaufsucht angeregt wird? 8O
Timberland70
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Timberland70 »

Wieso früher? Die Software Pyramide gibt es doch immer noch. Ich kaufe da alles, weil die immer nur die Top Games aufnehmen. Manchmal dauert es nur 1 - 1,5 Jahre und die PS4 Games kosten nur noch 25 Euro :-)
SethSteiner hat geschrieben: 07.01.2018 11:51 Früher gab es aber auch schon die Softwarepyramide und die berühmte Grabbelkiste, in der Spiele extrem reduziert waren, dazu flächendeckender An- und Verkauf. Nicht zu vergessen, wieviele Leute damals noch gerade am PC Titel verliehen haben. Die Industrie hat sich quasi alles gekrallt und profitiert nun selbst vom Wunsch nach niedrigen Preisen, in dem sie selbst die Alternativen anbietet. Mit Wertigkeit hat das aber nur preislich zutun. Nicht zu vergessen, dass sie auch erheblichen Profit macht durch den Teil der Spielerschaft der 60, 70 Euro für einen Key ausgibt.
Everything Burrito
Persönliche Nachricht:

gold games 1-XX nicht zu vergessen.