Capcom: Rückkehr von Dino Crisis hängt von der Nachfrage und den Wünschen der Spieler ab
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Capcom: Rückkehr von Dino Crisis hängt von der Nachfrage und den Wünschen der Spieler ab
Auf Nachfrage verkündete ein Sprecher von "Capcom's Division 1" via Twitter, dass neue Spiele aus der Reihe "Dino Crisis" in Betracht gezogen werden könnten, wenn nur genügend Leute Interesse zeigen bzw. es sich wünschen würden. Konkrete Angaben oder Versprechungen wurden nicht gemacht. Derzeit arbeitet das Capcom-Team am Remake von Resident Evil 2.
If a lot of people wishðããããã®äººã...
Hier geht es zur News Capcom: Rückkehr von Dino Crisis hängt von der Nachfrage und den Wünschen der Spieler ab
If a lot of people wishðããããã®äººã...
Hier geht es zur News Capcom: Rückkehr von Dino Crisis hängt von der Nachfrage und den Wünschen der Spieler ab
- Nuracus
- Persönliche Nachricht:
Re: Capcom: Rückkehr von Dino Crisis hängt von der Nachfrage und den Wünschen der Spieler ab
Ich hab gehört, dass Open-World-Egoshooter gerade total angesagt sind. Vielleicht, wenn ihr genau sowas rausbringt mit starker Online-Komponente, Sammeljobs und Lootboxen, dann reißen sich die Leute um Preorder-Boni.
-
Zinssm
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- dx1
- Persönliche Nachricht:
-
Re: Capcom: Rückkehr von Dino Crisis hängt von der Nachfrage und den Wünschen der Spieler ab
Nee.Der dritte Teil wurde 2003 für Xbox One veröffentlicht.
-
4P|Marcel
- Persönliche Nachricht:
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
OG XBox...
Blame Microsoft... :wink:
OnTopic
Wenn die n Remake des 1ers im Stile des Resi Remakes entwickeln bin ich sofort dabei.
Passt dann sehr gut zu meiner PSX-NTSC/US, -NTSC/JP, -PAL/EU und PAL DC Version...
Auch vom 2er gerne... hier wirds aber etwas schwieriger mich zufriedenzustellen.. :wink:
-
nawarI
- Persönliche Nachricht:
Wäre ein TRex in Wirklichkeit eigentlich kugelsicher? Gibt es da Dokus, die was in der Richtung mal erwähnt haben? Oder andere größere Dinos? Denn bei den aktuellen Actionspielen kann ich mir nur eine Art realistisches Horizon: Zero Dawn vorstellen, wenn ein neues Dino Crisis kommen sollte. Nur dass es langweilig wäre, wenn ein TRex nach drei Schüssen mit der Schrotflinte zu Boden gehen würde. (Der Dino-Darstellung in Jurassic World traue ich da nicht unbedingt. Der große Böse hat ja schon einiges wegstecken können)
Ich hab nur den ersten Dino Crisis gespielt und da hat das SPiel schon gepasst. Ne Fortsetzung würd ich mir sicher näher angucken, weil Dinos einfach klasse sind. aber in der heutigen Zeit müsste ne Fortsetzung einiges an Modernisierungsmaßnahmen übersich ergehen lassen.
Ich hab nur den ersten Dino Crisis gespielt und da hat das SPiel schon gepasst. Ne Fortsetzung würd ich mir sicher näher angucken, weil Dinos einfach klasse sind. aber in der heutigen Zeit müsste ne Fortsetzung einiges an Modernisierungsmaßnahmen übersich ergehen lassen.
- Dat Scharger
- Persönliche Nachricht:
Dem T-Rex rückte man in Dino Crisis 2 in einem Abschnitt mit einem Panzer zu Leibe - aber alles was die Geschosse ausrichten konnten, war es, ihn kurzzeitig KO zu schlagen. Und ich bezweifle ernsthaft, dass ein so großer Dino mehrere panzerbrechende Geschosse durchhält.nawarI hat geschrieben: ↑01.01.2018 17:58 Wäre ein TRex in Wirklichkeit eigentlich kugelsicher? Gibt es da Dokus, die was in der Richtung mal erwähnt haben? Oder andere größere Dinos? Denn bei den aktuellen Actionspielen kann ich mir nur eine Art realistisches Horizon: Zero Dawn vorstellen, wenn ein neues Dino Crisis kommen sollte. Nur dass es langweilig wäre, wenn ein TRex nach drei Schüssen mit der Schrotflinte zu Boden gehen würde. (Der Dino-Darstellung in Jurassic World traue ich da nicht unbedingt. Der große Böse hat ja schon einiges wegstecken können)
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
...also ich denke die augen wären ein sehr gutes Ziel gegen nen TRex.. insgesamt kann ich mir jedoch vorstellen, dass der Schuppenpanzer schon recht viel aushält..nawarI hat geschrieben: ↑01.01.2018 17:58 Wäre ein TRex in Wirklichkeit eigentlich kugelsicher? Gibt es da Dokus, die was in der Richtung mal erwähnt haben? Oder andere größere Dinos? Denn bei den aktuellen Actionspielen kann ich mir nur eine Art realistisches Horizon: Zero Dawn vorstellen, wenn ein neues Dino Crisis kommen sollte. Nur dass es langweilig wäre, wenn ein TRex nach drei Schüssen mit der Schrotflinte zu Boden gehen würde. (Der Dino-Darstellung in Jurassic World traue ich da nicht unbedingt. Der große Böse hat ja schon einiges wegstecken können)
Wie immer kommt es bei so einer Frage nautürlich auch auf die Waffe/Kaliber und den Munitionstyp an..
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
UAZ-469 hat geschrieben: ↑01.01.2018 18:09 Dem T-Rex rückte man in Dino Crisis 2 in einem Abschnitt mit einem Panzer zu Leibe - aber alles was die Geschosse ausrichten konnten, war es, ihn kurzzeitig KO zu schlagen. Und ich bezweifle ernsthaft, dass ein so großer Dino mehrere panzerbrechende Geschosse durchhält.![]()
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
Und es wird mal Zeit das sie mehr vom RE2: Remake zeigen... Ob sie die Dinos wieder auferständern lassen ist mir egal ich will Zombies.
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Ein neues Dino Crisis könnte ich mir sehr gut vorstellen.
Mit einer halbwegs realistischen Geschichte, ähnlich wie in Michael Crichtons Roman Dino Park.
Aber Sorry, wir reden hier ja über Capcom...
Im besten Fall schaffen die es, ein halbwegs vernünftiges Remake des ersten Teils auf die Beine zu stellen.
Mehr Kreativität trau ich dem Laden nicht zu.
Mit einer halbwegs realistischen Geschichte, ähnlich wie in Michael Crichtons Roman Dino Park.
Im besten Fall schaffen die es, ein halbwegs vernünftiges Remake des ersten Teils auf die Beine zu stellen.
- Erdbeermännchen
- Persönliche Nachricht:
Dino Park ist ein sehr gutes Buch und wurde ja bekanntlich als „Jurassic Park“ verfilmt.casanoffi hat geschrieben: ↑01.01.2018 19:38 Ein neues Dino Crisis könnte ich mir sehr gut vorstellen.
Also könnte man auch sagen ein neues Dino Crisis angelehnt an Jurassic Park wäre toll. Oder?
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
So rum geht es natürlich auch.Erdbeermännchen hat geschrieben: ↑01.01.2018 20:18 Dino Park ist ein sehr gutes Buch und wurde ja bekanntlich als „Jurassic Park“ verfilmt.
Also könnte man auch sagen ein neues Dino Crisis angelehnt an Jurassic Park wäre toll. Oder?
Ich hatte es nur vermieden, Buch und Film in einem Atemzug zu nennen, da der Film um so vieles schlechter ist ^^
Ich hätte nichts gegen ein Dino Park-Crisis, das Rad muss deswegen ja nicht neu erfunden werden.
Düster, blutig, spannend.
Naja, Ich vergaß, Capcom...
- Nuracus
- Persönliche Nachricht: