Die X Rebirth VR Edition hat mit dem Update 4.3 die Early-Access-Phase verlassen. Das Spiel ist fortan auf Steam und im Oculus Store erhältlich (Preis: 39,99 Euro; mit Rabatt: 31,99 Euro). "Mit der Veröffentlichung statten wir XR VR auch mit einigen neuen Funktionen aus, darunter Unterstützung für Joysticks und HOTAS und der Möglichkeit, im VR-Modus mit Maus und Tastatur zu spielen", schreiben die...
Hier geht es zur News X Rebirth VR Edition: Early Access mit Update 4.30 (Unterstützung für Joysticks und HOTAS) beendet
X Rebirth VR Edition: Early Access mit Update 4.30 (Unterstützung für Joysticks und HOTAS) beendet
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
Koboldx
- Persönliche Nachricht:
Re: X Rebirth VR Edition: Early Access mit Update 4.30 (Unterstützung für Joysticks und HOTAS) beendet
Habs im Freeplay Wochende Testen können, super schlechte Steuerung und hässliche grafik... noch schlimmer als die
nicht VR version und ich habe gedacht das kann man nicht mehr toppen.
Da hab ich mich wohl geirrt, egosoft schaft es ein schlechtes Spiel in VR sogar noch schlechter zu machen.
nicht VR version und ich habe gedacht das kann man nicht mehr toppen.
Da hab ich mich wohl geirrt, egosoft schaft es ein schlechtes Spiel in VR sogar noch schlechter zu machen.