World War Z für PC, PS4 und Xbox One angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

World War Z für PC, PS4 und Xbox One angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die erste Ankündigung bei den Game Awards 2017 war World War Z von Saber Interactive und Paramount Pictures. Das Zombie-Actionspiel wird auf ziemlich große Gegnermassen setzen. Es soll für PC (Steam), PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

Hier geht es zur News World War Z für PC, PS4 und Xbox One angekündigt
Balla-Balla
Persönliche Nachricht:

Re: World War Z für PC, PS4 und Xbox One angekündigt

Beitrag von Balla-Balla »

Schon der Film war nix. Wollte sich von der Zombie Welle buchstäblich abheben und einen drauf setzen, wie wohl hier auch das Spiel. Nebenbei der Anfang des Niedergangs von Brat Pit. Vom Charakterkünstler zur hochbezahlten Mietfresse für jeden Schrott aus Hollywood.

Man metztelt so dann auch im Game nicht mehr einen oder zehn sondern hunderte. Joh, wer´s mag.
Mag das noch jemand? Zombies? Für mich nur noch Gähn.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Ich habe ebenfalls den Eindruck, dass das Ding hier - sei es bezogen auf den Film oder auf's Genre - nunmehr etwas zu spät dran ist.
Darüber hinaus hat Saber Interactive nicht gerade die beste Reputation, ihre Lizenzversoftungen wie Battle: Los Angeles oder R.I.P.D. The Game waren Mist, ihre anderen Shooter wie Inversion oder God Mode auch nicht gerade das gelbe vom Ei. Timeshift war noch mit das beste aus Sabers Portfolio, und auch das ist heutzutage nicht mehr der Rede wert.
HeLL-YeAh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HeLL-YeAh »

Balla-Balla hat geschrieben: 08.12.2017 11:44 Mag das noch jemand? Zombies? Für mich nur noch Gähn.
Ach also ausgelutscht ja aber wenn die Rahmenhandlung interessant gemacht ist dann nehm ich die Zombies gerne mit. Days Gone fällt mir da spontan ein ~ das behalt ich zumindest mit nem guten Gefühl im Auge.
EvilGabriel
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilGabriel »

Balla-Balla hat geschrieben: 08.12.2017 11:44 Schon der Film war nix.
Stimmt, der Film war nix. Dafür ist das Buch aber umso besser und absolut großartig.
Definitiv empfehlenswert.
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

Ach ich dachte zuerst eines dieser sich seit Ewigkeiten im EA befindlichen Zombie-Survival-Titel von Steam kommt auf Konsole, aber es ist ja doch "nur" eine "neue" Filmumsetzung. Die heißen alle zu ähnlich, als dass ich sie auseinanderhalten könnte.