Railway Empire: Pause und mehr: Aktualisierung der Beta (für Vorbesteller)

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Railway Empire: Pause und mehr: Aktualisierung der Beta (für Vorbesteller)

Beitrag von 4P|BOT2 »

Für die Betaversion von Railway Empire (für Vorbesteller auf Steam) ist ein größeres Update erschienen (Change-Log). Aufgrund des Feedbacks aus der Beta-Community wurde eine optionale, zweistufige Pausefunktion eingebaut. Im Modus "Normal" pausiert Railway Empire automatisch bei bestimmten Dialogen - dies hat keinen Effekt auf die Spieler-Bewertung. Wählt man den Modus "Manuell", kann das Spiel je...

Hier geht es zur News Railway Empire: Pause und mehr: Aktualisierung der Beta (für Vorbesteller)
Black Stone
Persönliche Nachricht:

Re: Railway Empire: Pause und mehr: Aktualisierung der Beta (für Vorbesteller)

Beitrag von Black Stone »

Dieser Fokus auf einen "Punktestand" lässt mich schlimmes befürchten für das Spiel. Was interessieren mich in ner WiSim irgendwelche Boni oder Mali in fiktiven Bewertungen? Was interessieren mich irgendwelche Highscores?
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Black Stone hat geschrieben: 06.12.2017 11:14 Dieser Fokus auf einen "Punktestand" lässt mich schlimmes befürchten für das Spiel. Was interessieren mich in ner WiSim irgendwelche Boni oder Mali in fiktiven Bewertungen? Was interessieren mich irgendwelche Highscores?
Gab es doch oft schon, auch bei Rollercoaster Tycoon und so, eigentlich nix schlimmes.
GrinderFX
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GrinderFX »

Feralus hat geschrieben: 06.12.2017 11:24
Black Stone hat geschrieben: 06.12.2017 11:14 Dieser Fokus auf einen "Punktestand" lässt mich schlimmes befürchten für das Spiel. Was interessieren mich in ner WiSim irgendwelche Boni oder Mali in fiktiven Bewertungen? Was interessieren mich irgendwelche Highscores?
Gab es doch oft schon, auch bei Rollercoaster Tycoon und so, eigentlich nix schlimmes.
Rollercoaster Tycoon hatte auch sowas wie Missionen, Szenarien, Level oder wie man das nennen möchte.
Da machte das schon Sinn.
HardBeat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HardBeat »

Bin gespannt auf das Spiel. Szenario gefällt schon mal, hoffe da steckt auch eine anständige KI und ein realer Warenkreislauf hinter....