Destiny 2: Patch 1.1.0 zusammen mit Destiny 2 - Erweiterung I: Fluch des Osiris veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Destiny 2: Patch 1.1.0 zusammen mit Destiny 2 - Erweiterung I: Fluch des Osiris veröffentlicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit der heutigen Veröffentlichung von Destiny 2 - Erweiterung I: Fluch des Osiris ist auch der Patch 1.1.0 für das Grundspiel erschienen. Folgende Bugfixes, Balance-Anpassungen und Verbesserungen werden vorgenommen.SandboxFähigkeiten

  Allgemein

Der Schaden, den Super-Fähigkeiten bei Bossgegnern anrichten, wurde erhöht
Der Output des Erholungs-Stats wurde angepasst, so dass Charaktere mit der...

Hier geht es zur News Destiny 2: Patch 1.1.0 zusammen mit Destiny 2 - Erweiterung I: Fluch des Osiris veröffentlicht
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny 2: Patch 1.1.0 zusammen mit Destiny 2 - Erweiterung I: Fluch des Osiris veröffentlicht

Beitrag von unknown_18 »

Schaden erhöhen ist immer gut, das Spiel ist ja auch noch viel zu schwer...

Und bin ich blind oder gibt es noch immer keinen Clan Chat für PC? So viel zu "hat sehr hohe Priorität"... das kommt wenn es Niemand mehr braucht, weil Niemand mehr spielt. XD

Gut, dann brauch ich auch nicht weiter über den DLC nachdenken, so lange kein Clan Chat vorhanden ist werde ich erst gar nicht drüber nachdenken auch nur einen weiteren Cent für D2 auszugeben.
Babushka
Beiträge: 20
Registriert: 30.05.2014 14:14
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny 2: Patch 1.1.0 zusammen mit Destiny 2 - Erweiterung I: Fluch des Osiris veröffentlicht

Beitrag von Babushka »

Balmung hat geschrieben: 06.12.2017 02:21 Gut, dann brauch ich auch nicht weiter über den DLC nachdenken, so lange kein Clan Chat vorhanden ist werde ich erst gar nicht drüber nachdenken auch nur einen weiteren Cent für D2 auszugeben.
Was willst denn in den Clan Chat schreiben, was du nicht im Discord/TS sagen könntest?

Hab in 8 Jahren WoW vielleicht 3 mal in den Gilden Chat geschrieben.
Zinssm
Beiträge: 1678
Registriert: 13.05.2010 17:45
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny 2: Patch 1.1.0 zusammen mit Destiny 2 - Erweiterung I: Fluch des Osiris veröffentlicht

Beitrag von Zinssm »

Er wills weils nicht da ist ,brauchen tut mans nicht :lol:
Kickstarter?Niemals!!! :)
Gendern!? Niemals :)
Gamer seit 1978
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny 2: Patch 1.1.0 zusammen mit Destiny 2 - Erweiterung I: Fluch des Osiris veröffentlicht

Beitrag von unknown_18 »

Babushka hat geschrieben: 06.12.2017 06:28
Balmung hat geschrieben: 06.12.2017 02:21 Gut, dann brauch ich auch nicht weiter über den DLC nachdenken, so lange kein Clan Chat vorhanden ist werde ich erst gar nicht drüber nachdenken auch nur einen weiteren Cent für D2 auszugeben.
Was willst denn in den Clan Chat schreiben, was du nicht im Discord/TS sagen könntest?

Hab in 8 Jahren WoW vielleicht 3 mal in den Gilden Chat geschrieben.
1. sollte man nicht von sich auf den Rest schließen.
2. gibt es genug Clans die VoiceChat etc. nur nutzen, wenn man es wirklich braucht. Ansonsten ist praktisch keiner dort anwesend.
3. ist Destiny nicht WoW.

Und dann will ich mal sehen wie du ohne im Clan rumfragen willst "Jemand Bock was zusammen zu machen?". Für solche Dinge wäre ein Clan Chat ideal.

Und wie viele ein Clan Text Chat wollen sieht man hier: https://www.google.de/search?q=destiny+ ... bungie.net

P.S. wenn ich übrigens eines nicht ausstehen kann, dann wenn man auf ein Feature Wunsch mit "brauch ich nicht" antwortet. Das vorhanden sein eines solchen Features tut absolut Niemandem weh der es nicht nutzen will. Also spart euch die egoistischen Kommentare.
CronoKraecker
Beiträge: 200
Registriert: 08.04.2013 14:25
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny 2: Patch 1.1.0 zusammen mit Destiny 2 - Erweiterung I: Fluch des Osiris veröffentlicht

Beitrag von CronoKraecker »

Balmung hat geschrieben: 06.12.2017 02:21 Schaden erhöhen ist immer gut, das Spiel ist ja auch noch viel zu schwer...
Balmung hat geschrieben: 06.12.2017 07:02 1. sollte man nicht von sich auf den Rest schließen.
Kampagne war ziemlich schnell durch und leider sogar in der kurzen Zeit ziemlich repetitiv. Heroic Strikes sind jetzt auch eher nur Mittel zum Zweck, um einfach noch einen Meilenstein mehr in der Liste zu haben. Bietet kaum Mehrwert, außer erhöhten Blutdruck, wenn im Public deine Mates dauernd umklappen. Hab sonst von den neuen Sachen noch nicht viel mitbekommen. Ma abwarten. Lust ist dank Gameplay noch verhanden.
Benutzeravatar
bohni
Beiträge: 1190
Registriert: 02.05.2014 22:50
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny 2: Patch 1.1.0 zusammen mit Destiny 2 - Erweiterung I: Fluch des Osiris veröffentlicht

Beitrag von bohni »

Heroic Strikes finde ich gut, die "normalen" sind echt zu einfach.
Die Story war so lala .. länger als House of Wolves .. immerhin, aber das neue Gebiet an sich ist nicht so der Bringer.
Public Event und die "neuen" Strikes sind alles Single Player Missionen aus der Story, die für Coop und drei Spieler angepasst wurden .. Eine Story Mission ist eine Single-Player Variante eines existierende Strikes ... Recycle ... Recycle ... an sich ja nicht sooo schlimm, aber ein wenig kreativer wäre schön gewesen.
Wirklich neue Ausrüstung habe ich noch nicht bekommen ... aber mehr Licht bin jetzt 309 ...
Mal sehen wie der neue Mini Raid wird.
Benutzeravatar
Oshikai
Beiträge: 3967
Registriert: 10.04.2007 09:38
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny 2: Patch 1.1.0 zusammen mit Destiny 2 - Erweiterung I: Fluch des Osiris veröffentlicht

Beitrag von Oshikai »

Bin in nem Clan und hab so null Kommunikation mit denen, eben weil der Clanchat fehlt.. will auch nicht ständig die Leute da anwhispern wegen weiß der Geier was..
Das der Chat fehlt ist echt ziemliche Grütze !
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny 2: Patch 1.1.0 zusammen mit Destiny 2 - Erweiterung I: Fluch des Osiris veröffentlicht

Beitrag von unknown_18 »

Der DLC besteht als nur aus Recyclen... gut, damit ist D2 für mich endgültig gestorben, wenn ich etwas gar nicht brauchen kann dann ist das noch mehr bekannter Inhalt immer wieder durchzuspielen... denn genau das war einer der Gründe wieso ich am Ende kein Bock mehr hatte. Ich will wirklich neue Dinge erleben, aber nun besteht D2 dank DLC aus noch mehr Recycling als eh schon...
CronoKraecker hat geschrieben: 06.12.2017 09:36
Balmung hat geschrieben: 06.12.2017 02:21 Schaden erhöhen ist immer gut, das Spiel ist ja auch noch viel zu schwer...
Balmung hat geschrieben: 06.12.2017 07:02 1. sollte man nicht von sich auf den Rest schließen.
Kampagne war ziemlich schnell durch und leider sogar in der kurzen Zeit ziemlich repetitiv. Heroic Strikes sind jetzt auch eher nur Mittel zum Zweck, um einfach noch einen Meilenstein mehr in der Liste zu haben. Bietet kaum Mehrwert, außer erhöhten Blutdruck, wenn im Public deine Mates dauernd umklappen. Hab sonst von den neuen Sachen noch nicht viel mitbekommen. Ma abwarten. Lust ist dank Gameplay noch verhanden.
Nun, mein erster Satz war natürlich sarkastisch gemeint. D2 ist viel zu leicht und nein, die paar Inhalte bei denen man mal wirklich einen Herausforderung hat machen es nicht besser, im Gegenteil, sie führen einem nur noch mehr vor wie leicht der Rest des Spiels ist und wie viel besser es sein könnte...

Und von mir auf den Rest schließe ich da eh nicht, denn die Aussage das es zu leicht ist hab ich inzwischen von so vielen Spielern gehört, dass selbst 4 Hände nicht mehr reichen zum zählen. Wäre es nur für mich zu leicht, würde ich mir mehr Gedanken machen als Ü40 Spieler, der eigentlich mit dem Alter eher schlecher als besser werden sollte, vor allem wenn er seit Jahren keinen solchen Shooter mehr gespielt hat. ;) Ist einfach traurig wie sehr die AAA Spiele immer mehr an die gar nichts Könner angepasst werden. Aber wenn du so etwas sagt fühlt sich gleich eine große breite Masse an Spielern beleidigt und gehen auf die Barrikaden, nämlich die, die D2 für schwer halten und es auf gar keinen Fall noch schwerer haben wollen, eher noch leichter... :mrgreen:
Benutzeravatar
bohni
Beiträge: 1190
Registriert: 02.05.2014 22:50
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny 2: Patch 1.1.0 zusammen mit Destiny 2 - Erweiterung I: Fluch des Osiris veröffentlicht

Beitrag von bohni »

Balmung hat geschrieben: 06.12.2017 16:14 Der DLC besteht als nur aus Recyclen...
Naja sooo schlimm ist es auch nicht, aber einiges aus dem gelben Sack ist schon dabei ;)
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny 2: Patch 1.1.0 zusammen mit Destiny 2 - Erweiterung I: Fluch des Osiris veröffentlicht

Beitrag von unknown_18 »

Zumindest kommt noch oben drauf, das man ohne DLC nun aus etlichem Endgame Content ausgeschlossen wird, weil DLC only. Und das für ein Spiel das ich gerade mal vor 1 1/2 Monaten gekauft habe.

Ne, ohne mich Bungie.
Benutzeravatar
bohni
Beiträge: 1190
Registriert: 02.05.2014 22:50
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny 2: Patch 1.1.0 zusammen mit Destiny 2 - Erweiterung I: Fluch des Osiris veröffentlicht

Beitrag von bohni »

Du verpasst auch nichts ... leider
Antworten