Die Sims 4: Add-On-Bundle für PS4 und Xbox One erschienen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Die Sims 4: Add-On-Bundle für PS4 und Xbox One erschienen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ab sofort ist ein Add-On-Bundle für die Alltagssimulation die Sims 4 für PS4 und Xbox One erhältlich, das die Zusatzpakete "Großstadtleben", "Vampire-Gameplay" und "Vintage Glamour Accessoires" enthält. Der Preis liegt bei 49,99 Euro.

Hier geht es zur News Die Sims 4: Add-On-Bundle für PS4 und Xbox One erschienen
Tooom
Persönliche Nachricht:

Re: Die Sims 4: Add-On-Bundle für PS4 und Xbox One erschienen

Beitrag von Tooom »

Ich hoffe EA bekommt für diesen Move auch ordentlich negative PR. 5 Tage nach Release alle AddOns rausbringen, und dann auch noch für 49.99€ ist leider auch unterste Schublade. Hoffe dass EA so langsam mal in die Schranken gewiesen wird, unglaublich was sie sich im Moment rausnehmen.
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

Tooom hat geschrieben: 22.11.2017 16:01 Ich hoffe EA bekommt für diesen Move auch ordentlich negative PR. 5 Tage nach Release alle AddOns rausbringen, und dann auch noch für 49.99€ ist leider auch unterste Schublade.
Jup. Also ich kann's ja verstehen, wenn man das "richtige" Add-on nicht ins Hauptspiel bündelt. Aber wenigstens diese nutzlosen Gegenstands-Gelddruck-Add-ons hätte man bei der Konsolenversion integriern können. Gut, dann könnte man fürs richtige Add-on "nur" noch 30€ verlangen, aber scheiß drauf.

Irgendwie muss man ja den ausbleibenden Gewinn der Lootboxen wieder reinholen.
Condemned87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Condemned87 »

Sims 4 ist etwas älter... hätte man die Konsolenversionen nicht vollständig releasen können?
EA Abzocke vom feinsten....
lumberjeff
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lumberjeff »

Ok... jetzt geht's schon los damit... war zwar absehbar, aber man sind die gierig ey!
Hab erst letztens wieder so'n pc-pack gesehen, wo zweimal accessoire und einmal gameplay gebundlet war... nee... sry ea für's nicht bezahlen und sry schwesterchen für's auftreiben eines anderen geb.geschenks... :)
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Das schlimmste daran ist, dass die Umsetzung einfach nur miserabel ist. Die kann man so in der Form auch auf dem PC mit einem Controller spielen...
HardBeat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HardBeat »

T34mKill0r hat geschrieben: 22.11.2017 16:30 Sims 4 ist etwas älter... hätte man die Konsolenversionen nicht vollständig releasen können?
EA Abzocke vom feinsten....
Hätte man tun können, aber so scheffelt man keine Kohle. Für ein All in One Paket bzw eine Game of the Year Edition kann EA nicht mehr als 70 Euro nehmen.

So kann EA erst mal das Hauptspiel für 50 Euro an den Mann (die Frau) bringen und dann die Bundle Pakete auch für je 50 Euro, derzeit gibt es schlappe 5 und das 6te wird wohl bald kommen mit Cats Dogs zusammen,

Macht summa summarum 350 Euro für alle 6 Bundles + Hauptspiel anstatt einmal 70 Euro!
johndoe1904612
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1904612 »

Hört auf zu meckern! Spiele sind schließlich viel zu billig. Teuer = Qualität.
EllieJoel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EllieJoel »

Zu geil EA die wissen wie sie ihre Schäfchen melken.
Tooom hat geschrieben: 22.11.2017 16:01 Ich hoffe EA bekommt für diesen Move auch ordentlich negative PR. 5 Tage nach Release alle AddOns rausbringen, und dann auch noch für 49.99€ ist leider auch unterste Schublade. Hoffe dass EA so langsam mal in die Schranken gewiesen wird, unglaublich was sie sich im Moment rausnehmen.

Alle Addons ? Da fehlen aber noch paar :lol: Die werden dann jetzt wöchentlich erscheinen zum Preis von 49,99€ und am Ende hat man ein vollständiges Spiel für 499€. Das Basis Spiel ist nicht viel mehr als eine Demo.
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

gabs da nicht gerade ein addon mit Haustieren???
Xyt4n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xyt4n »

Kann man erwarten, dass die Addons in 3 Jahre bei nem PSN Sale 80% reduziert sind, oder sind die relativ preisstabil?
Arco
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arco »

Xyt4n hat geschrieben: 22.11.2017 21:01 Kann man erwarten, dass die Addons in 3 Jahre bei nem PSN Sale 80% reduziert sind, oder sind die relativ preisstabil?
Wie es sich im PSN verhält weiß ich nicht, aber bei Origin auf dem PC gabs für die letzten Teile häufiger mal sales meine ich gesehen zu haben, also eher nicht so preisstabil.
Miep_Miep
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Miep_Miep »

Hab mich schon immer gefragt, wer sich diese Accessoire-"Erweiterungen" kauft. 10 - 20 € für ein paar Möbel und Klamotten ... bescheuert! Die Erweiterungen wie Jahreszeiten oder Haustiere haben wenigstens neue Mechaniken mitgebracht. Naja, soll jeder sein Geld ausgeben, wie er will.
johndoe1887640
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1887640 »

Hab mir Sims für die PS4 geholt, aber bisher einfach keine Zeit gehabt.
Hänge noch an dem genialen "Sniper 3 Ghost Warrior" fest, von dem ich mich einfach nicht lösen kann.

Immerhin hat man jetzt schon gleich mal den Speicherbug repariert und was die Add On's betrifft: who cares?
Im Hauptspiel soll erstmal viel drin sein und damit werde ich erstmal voll beschäftigt sein. Wenn ich denn endlich dazu komme.
Notfalls kommt der nächste Sale bestimmt.
Condemned87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Condemned87 »

superboss hat geschrieben: 22.11.2017 20:42 gabs da nicht gerade ein addon mit Haustieren???
Ja fürn PC. Katzen und Hunde für 39,99 EUR. :roll:
Vorallem weiß man von Sims 3, wie beliebt die Tiererweiterungen waren.

Meine Freundin hatte sich so auf Sims 4 gefreut und - naiv wie sie ist - gehofft, dass Sims4 mind. den gleichen Inhalt wie Sims3 beinhaltet. Es ist ja auch eine Fortsetzung und sollte drauf aufbauen... Ha! Irrglaube. Nicht mit EA.
Sims 4 ist total nackt und kann nicht ansatzweise das, was Sims 3 bietet. Sie war extrem enttäuscht.
Nun setzt EA aber noch einen drauf. Es gibt diesmal nicht einfach nur eine Tiererweiterung, neiiiin... man teilt es auf in Katze/Hunden und später vielleicht noch Pferde... wahnsinn.
Zuletzt geändert von Condemned87 am 23.11.2017 10:13, insgesamt 1-mal geändert.