StarCraft 2: Wings of Liberty ist ab heute kostenlos spielbar. Die Blizzard Battle.net Desktop-App ist erforderlich (zur Webseite). In der Free-to-play-Version sind die komplette erste Kampagne, der Versus-Multiplayer-Modus und der Co-op-Kommandanten-Modus verfügbar. Zugang zum gewerteten Mehrspielermodus wird nach den ersten zehn Siegen des Tages im ungewerteten Modus oder gegen die K.I. gewährt,...
Hier geht es zur News StarCraft 2: Wings of Liberty - Free-to-play-Version steht zur Verfügung
StarCraft 2: Wings of Liberty - Free-to-play-Version steht zur Verfügung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Re: StarCraft 2: Wings of Liberty - Free-to-play-Version steht zur Verfügung
Da werde ich glatt mal die erste Kampagne testen.
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Eine der besten, wenn ich das hinzufügen darf.
- Halueth
- Persönliche Nachricht:
Ja Wings of Liberty fand ich auch nicht schlecht. Ich Fand aber Heart of the Swarm auch nicht verkehrt, die Zerg geben mir persönlich aber nicht soviel.
Ich finds aber gut, dass sie den Leuten, die WoL schon haben noch die 2. Kampagne schenken. Hätte mir aber gewünscht, dass 3. Addon geschenkt zu bekommen, wenn man die beiden anderen schon hat.
Ich finds aber gut, dass sie den Leuten, die WoL schon haben noch die 2. Kampagne schenken. Hätte mir aber gewünscht, dass 3. Addon geschenkt zu bekommen, wenn man die beiden anderen schon hat.