PlayStation Plus: Im November 2017 mit Worms Battlegrounds, Bound, Until Dawn: Rush of Blood und mehr

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

PlayStation Plus: Im November 2017 mit Worms Battlegrounds, Bound, Until Dawn: Rush of Blood und mehr

Beitrag von 4P|BOT2 »

Sony hat das Spiele-Aufgebot für PlayStation Plus im November 2017 bekanntgegeben. Für PlayStation 4 sind Worms Battlegrounds und Bound in der PlayStation-Plus-Mitgliedschaft enthalten. Als Bonus-Titel sind Until Dawn: Rush of Blood für PlayStation VR und That's You für PlayLink mit von der Partie. Spieler auf der PlayStation 3 werden mit R-Type Dimensions und Rag Doll Kung Fu: Fists of Plastic ve...

Hier geht es zur News PlayStation Plus: Im November 2017 mit Worms Battlegrounds, Bound, Until Dawn: Rush of Blood und mehr
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Im November 2017 mit Worms Battlegrounds, Bound, Until Dawn: Rush of Blood und mehr

Beitrag von Nuracus »

Rush of Blood und Worms habe ich, Bound würde ich auf jeden Fall ausprobieren.
Zu Worms muss ich sagen, dass die neuen Teile viel zu sperrig und behäbig sind. Etliche völlig unintuitive Waffen - mal eben einlegen und mit ein paar Kumpels zocken ist nicht, da man entweder alle Waffen abschalten muss oder 90 % der Zeit ausprobiert, welche Waffe was macht.
Kann doch nicht Sinn der Sache sein.

Egal :D der Monat ist trotzdem recht gut
Spiritflare82
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Im November 2017 mit Worms Battlegrounds, Bound, Until Dawn: Rush of Blood und mehr

Beitrag von Spiritflare82 »

Bound mit der prima Ballerina fand ich echt grauenhaft öde...erinnerte mich immer an eine Tech Demo anstatt ein interaktives Stück Unterhaltungssoftware
Zuletzt geändert von Spiritflare82 am 01.11.2017 18:08, insgesamt 1-mal geändert.
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Nichts für mich dabei. Naja vllt Worms. Schwacher Monat finde ich
Everything Burrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Everything Burrito »

eher mäßig, worms gibts schon seit hundert jahren für hunderte plattformen in hundert spielen und bound scheint auf den ersten blick so ein "künstlerich wertvoll" einschlafspiel zu sein. na immerhin Baphomets Fluch 5 für die vita.
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Und für so einen Müll inklusive Recycling aus dem Vormonat(en) wurde ua der Preis erhöht. GG, Sony, GG
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

bond ... kein Wort zu Rush of Blood? Und dieses “Recycling“ ist ein Zusatz, wie die vorherigen Monate auch. That's you klaut keinen Platz sondern ist Bonus.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Hatte gehofft, das Bound ins Plus-Programm kommt.
magandi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magandi »

naja immerhin r-type für ps3. schon mal besser als handballshovelware.
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

Baphomet nur für Vita, nicht für PS4? Seltsamig.
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Schade, Worms W.M.D. hätte ich interessanter gefunden :/
Battleground habe ich glaube ich schon
Den Rest kenne ich komplett nicht, klingt aber auch nicht interessant
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Immerhin sind auch noch Titel für die Vita dabei, die ja angeblich tot ist, aber totgesagte Leben ja eh länger. ;)
Pulsedriver30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pulsedriver30 »

Schade die beiden VR Titel habe ich schon.
DetlefDeathmatch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DetlefDeathmatch »

Kemba hat geschrieben: 01.11.2017 22:53 Schade, Worms W.M.D. hätte ich interessanter gefunden :/
Battleground habe ich glaube ich schon
Den Rest kenne ich komplett nicht, klingt aber auch nicht interessant
W.M.D. ist auch um etliche Längen besser als Battlegrounds! Ersteres ist für Worms-Fans meiner Meinung nach ein Pflichtkauf und sogar der beste Teil der Reihe, wogegen Battlegrounds mir überhaupt keinen Spaß gemacht hat und vor allem optisch ziemlich ungeil war.
Finde das Angebot diesen Monat auch ziemlich schwach, vor allem im Vergleich zu Oktober.
Dennisdinho
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dennisdinho »

Nach der Preiserhöhung gab es wirklich drei Monate lang gute Titel - die absolute Ausnahme bei PlayStation Plus. Nun gibt es wieder Magerkost und das ganze jetzt noch teurer. Danke! #paystation #thisisforthepayers

Das arme Sony braucht mehr Geld zur extrem teuren Serverpflege.^^