Sword Art Online: Fatal Bullet - Termin, Collector's Edition und weitere Details

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Sword Art Online: Fatal Bullet - Termin, Collector's Edition und weitere Details

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bandai Namco Entertainment Europe hat bekanntgegeben, dass Sword Art Online: Fatal Bullet am 23. Februar 2018 für PC (Steam), PlayStation 4 und Xbox One erscheinen wird. Es wird als "Standard Edition" und "Collector's Edition" zur Verfügung stehen. Die "Collector's Edition" umfasst das Spiel, zwei Figuren der Hauptcharaktere mit Kostümen aus dem Spiel (Kirito und Sinon), eine Landkarte der Spielwe...

Hier geht es zur News Sword Art Online: Fatal Bullet - Termin, Collector's Edition und weitere Details
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Re: Sword Art Online: Fatal Bullet - Termin, Collector's Edition und weitere Details

Beitrag von unknown_18 »

Das Artbook würde mich ja schon reizen, aber alles andere in der CE nicht. ^^

Und da es auf PC ja ohnehin nur die Steam Version gibt, erübrigt sich auch jede weitere Überlegung. ;)

Aber schön das Release Datum nun zu kennen.
TPC_LoneWolf
Persönliche Nachricht:

Re: Sword Art Online: Fatal Bullet - Termin, Collector's Edition und weitere Details

Beitrag von TPC_LoneWolf »

Balmung hat geschrieben: 25.10.2017 19:25 Das Artbook würde mich ja schon reizen, aber alles andere in der CE nicht. ^^

Und da es auf PC ja ohnehin nur die Steam Version gibt, erübrigt sich auch jede weitere Überlegung. ;)

Aber schön das Release Datum nun zu kennen.
Finde das schade die Sinon Figur würde in meine Vitrine passen neben die andere ^^
aber die PC Version geht mal wieder leer aus echt schade
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Naja, wer das wirklich will kann sich ja die CE holen und das PS4 Spiel selbst verkaufen, da bleibt der Verlust in Grenzen. ^^