Life is Strange: Before the Storm - Brave New World: Zweite Episode steht bereit; mit PS4-Pro-Unterstützung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Life is Strange: Before the Storm - Brave New World: Zweite Episode steht bereit; mit PS4-Pro-Unterstützung

Beitrag von 4P|BOT2 »

Square Enix setzt mit der zweiten Episode "Brave New World" das Adventure Life is Strange: Before the Storm auf PC, PlayStation 4 und Xbox One fort. Auf der PlayStation 4 Pro wird fortan auch 4K-Unterstützung geboten. "PC-Spieler konnten das Spiel schon seit der Veröffentlichung von Episode 1 in 4K genießen, und wir freuen uns mitteilen zu können, dass nun auch Besitzer der PlayStation Pro alle Ep...

Hier geht es zur News Life is Strange: Before the Storm - Brave New World: Zweite Episode steht bereit; mit PS4-Pro-Unterstützung
tacc
Persönliche Nachricht:

Re: Life is Strange: Before the Storm - Brave New World: Zweite Episode steht bereit; mit PS4-Pro-Unterstützung

Beitrag von tacc »

Als PC Spieler steht die Episode noch nicht bereit...
Für alle anderen ist Episode 2 schon ein alter Hut.
johndoe1740845
Persönliche Nachricht:

Re: Life is Strange: Before the Storm - Brave New World: Zweite Episode steht bereit; mit PS4-Pro-Unterstützung

Beitrag von johndoe1740845 »

Cool! Ich bin im Moment noch dabei, meine neue PS4 Pro mit den ganzen Download-Spielen zu füllen, aber zum Wochenende werde ich dann bestimmt wieder in Arcadia Bay unterwegs sein. Ich will aber trotzdem erneut die erste Episode spielen, da ich dann doch nicht mit einigen meiner Entscheidungen zufrieden war.
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CritsJumper »

tacc hat geschrieben: 19.10.2017 15:59 Als PC Spieler steht die Episode noch nicht bereit...
Für alle anderen ist Episode 2 schon ein alter Hut.
Auf der PS4 konnte ich nicht zuschlagen bei dem BUG, da musste ich bis gestern warten. Aber bei Sony muss man jede Episode einzeln herunter laden und einzeln aktiviert werden. Daher ging der Bug leider nicht.

Hab sie noch nicht durch weil ich sie mir aufsparen wollte, aber was man so liest.. da sind viele wohl mit zufrieden. Ich hätte nicht erwartet das die Serie an den Vorgänger anknüpfen kann und bin dann doch positiv überrascht.