Ubisoft hat die Switch-Umsetzung von Steep nicht aufgegeben, verriet Game Director Arnaud Ragot auf Nachfrage von Nerd Report. Ragot meinte, dass die Erweiterung Steep: Road to the Olympics derzeit Priorität genießen würde und sie sich nach der Veröffentlichung des Add-ons am 5. Dezember 2017 (PC, PS4 und Xbox One) wieder der Switch-Version widmen würden.Steep ist am 2. Dezember 2016 für PC, PS4 u...
Hier geht es zur News Steep: Umsetzung für Switch weiterhin in Entwicklung; Erweiterung genießt aber Priorität
Steep: Umsetzung für Switch weiterhin in Entwicklung; Erweiterung genießt aber Priorität
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- superboss
- Persönliche Nachricht:
Re: Steep: Umsetzung für Switch weiterhin in Entwicklung; Erweiterung genießt aber Priorität
das wäre auch so ein Spielekandidat für den Winter
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Re: Steep: Umsetzung für Switch weiterhin in Entwicklung; Erweiterung genießt aber Priorität
Mir fallen da ja so ganz spontan andere Ubi-Titel ein, die ich für geeigneter fü einen Port halten würde. Southpark zum Beispiel...
-
Antimuffin
- Persönliche Nachricht:
- monkeybrain
- Persönliche Nachricht:
Ach, und dann wie bei Fifa wieder wundern warum das keiner spielt. Zwei Jahre nach Release bin ich nicht sonderlich angetan, Vollpreis für ein Spiel zu zahlen, nur weil es auf einer anderen Plattform erscheint(es sei denn, ich besitze nur die eine). Die Olympia-Edition auch als Switch Version zu releasen wäre marketingtechnisch sinnvoller gewesen, die Kapazitäten hat Ubisoft schon..