Mit Dungeons 3 erscheint heute der dritte Teil der "Dungeon-Simulation" für PC (ab 18/19 Uhr bei Steam), Linux, PlayStation 4 und Xbox One. Im Handel ist zudem die "Besonders Böse Edition" (PC/Linux, PS4 oder Xbox One) als Erstauflage verfügbar, die neben dem Spiel noch einen Bierdeckel, den Thronsaal-DLC sowie den digitalen Soundtrack enthält.Versprochen werden eine Einzelspielerkampagne mit 20 M...
Hier geht es zur News Dungeons 3: "Dungeon-Simulation" für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht
Dungeons 3: "Dungeon-Simulation" für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
Black Stone
- Persönliche Nachricht:
Re: Dungeons 3: "Dungeon-Simulation" für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht
Wenn sie es geschafft haben, dem flachen und zähen RTS-Part Spaß und Leben einzuhauchen, kann das durchaus lustig werden. Dungeonbau und -management waren im Vorgänger ja schon mal nicht so verkehrt gelöst...
-
Seppel21
- Persönliche Nachricht:
"(ab 18/19 Uhr bei Steam)"
Und GOG. Kommt auch nicht überraschen, war lange angekündigt. Hätte man also wissen können.
Und GOG. Kommt auch nicht überraschen, war lange angekündigt. Hätte man also wissen können.
-
johndoe722359
- Persönliche Nachricht:
Haben sie meiner Meinung nach. Mir gefällt es sehr gutBlack Stone hat geschrieben: ↑13.10.2017 19:46 Wenn sie es geschafft haben, dem flachen und zähen RTS-Part Spaß und Leben einzuhauchen, kann das durchaus lustig werden. Dungeonbau und -management waren im Vorgänger ja schon mal nicht so verkehrt gelöst...
-
Marobod
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich freu mich drauf.
- Babelfisch
- Persönliche Nachricht:
Hoffentlich taugt der PVP-Modus diesmal was. Beim 2er war das nämlich die Krätze, man konnte so viele Fallen bauen, dass der Mitspieler keine Chance hatte, den eigenen Dungeon zu erobern.
-
Seitenwerk
- Persönliche Nachricht:
Dieses mal kann man garnicht erst in den gegnerischen Dungeon, sondern maximal den Dungeoneingang des Gegners an der Oberfläche angreifen, soweit ich gelesen hab. Stattdessen kämpft man um Gebiete an der OberflächeBabelfisch hat geschrieben: ↑14.10.2017 20:04 Hoffentlich taugt der PVP-Modus diesmal was. Beim 2er war das nämlich die Krätze, man konnte so viele Fallen bauen, dass der Mitspieler keine Chance hatte, den eigenen Dungeon zu erobern.