Hier geht es zur News Star Wars: Die letzten Jedi - Trailer zum Kinofilm dreht sich um die "ungezähmte Macht"
Star Wars: Die letzten Jedi - Trailer zum Kinofilm dreht sich um die "ungezähmte Macht"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Star Wars: Die letzten Jedi - Trailer zum Kinofilm dreht sich um die "ungezähmte Macht"
Der zweite offizielle Trailer zu Star Wars: Die letzten Jedi (Episode
ist von Disney veröffentlicht worden. Im Mittelpunkt der Fortsetzung von Star Wars: Das Erwachen der Macht stehen Rey, Kylo Ren und die "ungezähmte Macht". Am 14. Dezember 2017 startet die achte Star-Wars-Episode in unseren Kinos."Auf faszinierende und unerwartete Weise setzt Star Wars: Die letzten Jedi die Handlung aus Star ...
Hier geht es zur News Star Wars: Die letzten Jedi - Trailer zum Kinofilm dreht sich um die "ungezähmte Macht"
-
Oynox
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Re: Star Wars: Die letzten Jedi - Trailer zum Kinofilm dreht sich um die "ungezähmte Macht"
Springt 4p jetzt also auch auf den Filmwerbe-Zug auf...
-
Billy_Bob_bean
- Persönliche Nachricht:
Re: Star Wars: Die letzten Jedi - Trailer zum Kinofilm dreht sich um die "ungezähmte Macht"
Bin schon gespannt auf ie ganzen Beschwerden, Experten und früher war alles besser- fraktion in den Kommentaren hier
-
Cheraa
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube auch zu Episode 7 gab es hier schon die Trailer.
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
Sieht echt knackig aus. Also ich freue mich darauf. Wobei nach neuen Blade Runner brauch ich ne Pause. Da würde jeder andere Sci Fi nur grad abkacken bei mir^^
- The-Last-Of-Me-X
- Persönliche Nachricht:
Wir Gamer sind doch auch film-verliebt - also warum nicht?!
Topic: Guter Trailer, der leider schon sehr viel verrät und daher sei eine Spoiler-Warnung im Titel echt angebracht.
Topic: Guter Trailer, der leider schon sehr viel verrät und daher sei eine Spoiler-Warnung im Titel echt angebracht.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Muss ich also nicht mehr verzweifelt nach einer 2D-Vorstellung suchen und kann mir den Film somit sparen? Wäre gut ..The-Last-Of-Me-X hat geschrieben: ↑10.10.2017 12:51 Topic: Guter Trailer, der leider schon sehr viel verrät und daher sei eine Spoiler-Warnung im Titel echt angebracht.
- Buckeye
- Persönliche Nachricht:
werden immer mehr zu IGN hier.
Können wir bitte Supergirl reviews bekommen ? Oder einen pre-order guide für welche Shadow of War Edition ich mich zu entscheiden habe?
Ich schaue mir den Trailer bewusst nicht an, der soll "angeblich" viel spoilern.
Können wir bitte Supergirl reviews bekommen ? Oder einen pre-order guide für welche Shadow of War Edition ich mich zu entscheiden habe?
Ich schaue mir den Trailer bewusst nicht an, der soll "angeblich" viel spoilern.
- Cpl. KANE
- Persönliche Nachricht:
Wenn man wirklich Angst hat gespoilert zu werden (was bei solchen Filmen eigentlich gar nicht möglich ist, anderes Thema) sollte man Trailer wirklich vermeiden.Kajetan hat geschrieben: ↑10.10.2017 12:53Muss ich also nicht mehr verzweifelt nach einer 2D-Vorstellung suchen und kann mir den Film somit sparen? Wäre gut ..The-Last-Of-Me-X hat geschrieben: ↑10.10.2017 12:51 Topic: Guter Trailer, der leider schon sehr viel verrät und daher sei eine Spoiler-Warnung im Titel echt angebracht.
Es ist leider schon lange gängige Praxis je nach Genre die "besten" Szenen im Trailer zu zeigen; z.B. bei Komödien sind es die lustigsten Stellen.
Sprich: Du kannst Dir den Kinobesuch wohl tatsächlich sparen :wink:
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Bei Episode 7 gab es dann aber dennoch Szenen, die so gar nicht oder ein ganzes Stück anders im Film warenThe-Last-Of-Me-X hat geschrieben: ↑10.10.2017 12:51 Topic: Guter Trailer, der leider schon sehr viel verrät und daher sei eine Spoiler-Warnung im Titel echt angebracht.
Ähnliches könnte auch bei Episode 8 passieren, wobei deine Aussage absolut korrekt ist: anhand des Trailers kann man sich wahrscheinlich schon die wichtigsten Plot-Punkte ableiten...
Ob dass allerdings so schlimm ist kann ich nicht beurteilen. Star Wars ist bisher ja nicht gerade ein Beispiel für Twist-reiche Plots oder Überraschungen in der Handlung^^
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Ich schaue mir den Trailer auch nicht an. SW hat viel von seiner Faszination verloren, zum einen weil ich "alt" werde zum anderen ekelt mich die Ausschlachtung des Franchises richtig an - Achso ja, der letzte Film hat mir auch nicht so recht gefallen, zu viel vom alten in neuem Schlauch und das wenige neue wurde zu übertrieben in Szene gesetzt.
- The-Last-Of-Me-X
- Persönliche Nachricht:
Was?! Als kleiner Junge die Szene... "Ick bin dien Vadder"DonDonat hat geschrieben: ↑10.10.2017 13:06Bei Episode 7 gab es dann aber dennoch Szenen, die so gar nicht oder ein ganzes Stück anders im Film warenThe-Last-Of-Me-X hat geschrieben: ↑10.10.2017 12:51 Topic: Guter Trailer, der leider schon sehr viel verrät und daher sei eine Spoiler-Warnung im Titel echt angebracht.
Ähnliches könnte auch bei Episode 8 passieren, wobei deine Aussage absolut korrekt ist: anhand des Trailers kann man sich wahrscheinlich schon die wichtigsten Plot-Punkte ableiten...
Ob dass allerdings so schlimm ist kann ich nicht beurteilen. Star Wars ist bisher ja nicht gerade ein Beispiel für Twist-reiche Plots oder Überraschungen in der Handlung^^
https://www.youtube.com/watch?v=FAOLcQsZ2Ck
- Onekles
- Persönliche Nachricht:
Sieht für mich aus, als würden sie wieder auf Nummer sicher gehen und zwei Stunden Fanservice produzieren. Das bringt sicherlich weniger Kontroversen als bei Episode 1-3, ist aber imo auch ein ganzes Stück langweiliger. Versteht mich nicht falsch, ich fand Episode 7 nicht mal schlecht. Aber es hatte halt auch irgendwie keine Aha-Momente. Glattgebügelt halt, ohne Ecken und Kanten, und damit so ziemlich das genaue Gegenteil von dem, was Star Wars in seinem Ursprung mal war.
Naja, aber ich will nicht vorschnell urteilen, mal abwarten. Rogue One gefiel mir am Ende wider Erwarten auch sehr gut, deutlich besser sogar als Episode 7. Vielleicht werd ich auch einfach alt und der Nostalgiefaktor spielt mit, keine Ahnung. =P
Naja, aber ich will nicht vorschnell urteilen, mal abwarten. Rogue One gefiel mir am Ende wider Erwarten auch sehr gut, deutlich besser sogar als Episode 7. Vielleicht werd ich auch einfach alt und der Nostalgiefaktor spielt mit, keine Ahnung. =P
- str.scrm
- Persönliche Nachricht:
das wird ein Fest
Rogue One ist bisher mein Favorit
Rogue One ist bisher mein Favorit