Nach längerer Sendepause hat Defiant Development bekanntgegeben, dass Hand of Fate 2 am 7. November 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One (in 4K auf Xbox One X) erscheinen wird. Der Preis wird 24,99 Euro betragen. Eine deutsche Sprachversion (nur Text) ist geplant. Die Entwickler wollen den ersten Teil in so ziemlich jedem Aspekt übertrumpfen. Die Spieler werden von Mitstreitern (z. B. Ariadne o...
Hier geht es zur News Hand of Fate 2 wird im November für PC, PS4 und Xbox One erscheinen
Hand of Fate 2 wird im November für PC, PS4 und Xbox One erscheinen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Re: Hand of Fate 2 wird im November für PC, PS4 und Xbox One erscheinen
Ich mochte den Erstling, konnte ihn aber, auf PS4, nie durchspielen, weil die Perfomance (und die Bugs) beim Bosskampf einfach zu mies waren.
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
Oh cool. Teil 1 spiel ich immer wieder gern ne Runde. hoffentlich gibt es diesmal mehr abwechslung!
- Crisfada
- Persönliche Nachricht:
ohhhhh, was eine positive überraschung zum Ende des Jahres
)
-
Buumpa
- Persönliche Nachricht:
Bei dem Spiel könnte ich mir so gut eine VR Version vorstellen. Wie man dann im VR dem Gegenspieler gegenübersitzt... stell ich mir toll vor und da man sich nicht bewegt, sondern gar sitzt im Spiel, auch perfekt gegen das Motion Sickness ding.
- NewRaven
- Persönliche Nachricht:
Wie gut der erste Teil war, erkennt man schon daran, dass man es trotz des eher repetitiven, nicht unbedingt gelungenem Hack-n-Slash-Teils immer und immer wieder gestartet hat. Ich freu mich drauf 
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Und den 3rd-Person Kampfmodus stellst du in VR wie da?
- Condemned87
- Persönliche Nachricht:
Verdammt... da fällt mir ein, dass ich die letzte Mission nie geschafft habe im ersten Teil. 
Hab es unzählige Male versucht, es wollte nie klappen. Muss ich wohl doch nochmal ran..
Hab es unzählige Male versucht, es wollte nie klappen. Muss ich wohl doch nochmal ran..