Mario & Luigi: Superstar Saga Bowsers Schergen - Trailer zeigt den Schergen-Modus

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Mario & Luigi: Superstar Saga Bowsers Schergen - Trailer zeigt den Schergen-Modus

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am 6. Oktober 2017 beginnt in Mario & Luigi: Superstar Saga Bowsers Schergen (für 3DS-Systeme) die Reise ins Königreich Bohnenland. Hierbei handelt es sich um eine aufgehübschte, überarbeitete und erweiterte Version von Mario & Luigi: Superstar Saga, das 2003 als erstes Spiel aus der Mario-&-Luigi-Reihe für den Game Boy Advance erschien. Neu ist hingegen der Modus "Schergen-Saga: Findet Bowser",...

Hier geht es zur News Mario & Luigi: Superstar Saga Bowsers Schergen - Trailer zeigt den Schergen-Modus
Benutzeravatar
Dat Scharger
Beiträge: 2075
Registriert: 25.09.2008 21:12
Persönliche Nachricht:

Re: Mario & Luigi: Superstar Saga Bowsers Schergen - Trailer zeigt den Schergen-Modus

Beitrag von Dat Scharger »

Meines Erachtens nach der beste Mario & Luigi-Titel der gesamten Serie, der für mich einfach alles richtig macht. :)
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Mario & Luigi: Superstar Saga Bowsers Schergen - Trailer zeigt den Schergen-Modus

Beitrag von Todesglubsch »

UAZ-469 hat geschrieben: 02.10.2017 20:21 Meines Erachtens nach der beste Mario & Luigi-Titel der gesamten Serie, der für mich einfach alles richtig macht. :)
Hier mussten sie sich ja auch noch nicht irgendwelche Pseudo-Features aus den Fingern saugen ;)
Antworten