Fortnite Battle Royale ist kostenlos für alle Spieler auf PC, PS4 und Xbox One verfügbar
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Fortnite Battle Royale ist kostenlos für alle Spieler auf PC, PS4 und Xbox One verfügbar
Im Laufe des heutigen Tages wird Fortnite Battle Royale mit Patch 1.6.3 kostenlos auf PC, PlayStation 4 und Xbox One für alle interessierten Spieler verfügbar sein. Bei "Battle Royale" (à la PlayerUnknown's Battlegrounds) handelt es sich um einen PvP-Modus für bis zu 100 Spieler, die auf einer weitläufigen Karte mit zerstörbaren Umgebungen ihre Bau- und Kampffähigkeiten kombinieren müssen, um als ...
Hier geht es zur News Fortnite Battle Royale ist kostenlos für alle Spieler auf PC, PS4 und Xbox One verfügbar
Hier geht es zur News Fortnite Battle Royale ist kostenlos für alle Spieler auf PC, PS4 und Xbox One verfügbar
- DerSnake
- Persönliche Nachricht:
Re: Fortnite Battle Royale ist kostenlos für alle Spieler auf PC, PS4 und Xbox One verfügbar
Kann man das einfach so runterladen oder braucht man (PC) diesen blöden Epic launcher? Wenn ja verzichte ich gerne und schau mir das auf der PS4 an.
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Re: Fortnite Battle Royale ist kostenlos für alle Spieler auf PC, PS4 und Xbox One verfügbar
Jetzt gehts los.
Battle vs Battle
Battle vs Battle
- Space-Lord
- Persönliche Nachricht:
Also ich muss sagen dass mir das mehr zusagt als PUBG - zumindest haben mir die LPs dazu in den letzten Tagen sehr gefallen.
Ich mag das Konzept und den Artstyle. Umso besser dass es jetzt Free to play ist - für nen 50er hätte ichs locker links liegen lassen.
Ich mag das Konzept und den Artstyle. Umso besser dass es jetzt Free to play ist - für nen 50er hätte ichs locker links liegen lassen.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Nö. F2P isses erst nächstes Jahr. Wenn du das ganze Spiel jetzt spielen willst, darfst du immer noch das Einsteigerpaket kaufen.Onion-Lord hat geschrieben: ↑26.09.2017 14:09 Umso besser dass es jetzt Free to play ist - für nen 50er hätte ichs locker links liegen lassen.
Kostenlos für alle ist nur dieser BR-Modus.
-
Oynox
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Ich freue mich sehr auch endlich mal ein Battle Royale Spiel auszutesten.
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Deshalb sind mehr Vertreter in dem Genre besser als weniger. Gerade, wem PUBG zu realistisch ist, wird hier sicher richtig Arcade-lastigen BR-Spaß haben.Onion-Lord hat geschrieben: ↑26.09.2017 14:09 Also ich muss sagen dass mir das mehr zusagt als PUBG - zumindest haben mir die LPs dazu in den letzten Tagen sehr gefallen.
Ich mag das Konzept und den Artstyle.
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Deswegen ist der "Early Access" bei dem Spiel auch so ne Verarsche....Todesglubsch hat geschrieben: ↑26.09.2017 14:18Nö. F2P isses erst nächstes Jahr. Wenn du das ganze Spiel jetzt spielen willst, darfst du immer noch das Einsteigerpaket kaufen.Onion-Lord hat geschrieben: ↑26.09.2017 14:09 Umso besser dass es jetzt Free to play ist - für nen 50er hätte ichs locker links liegen lassen.
Kostenlos für alle ist nur dieser BR-Modus.
Ansonsten bin ich der selben Meinung wie MrLetiso: mehr Konkurrenz im Genre ist gut
So findet jeder das Spiel, was für ihn am besten passt.
- Space-Lord
- Persönliche Nachricht:
Du sagst es. Wobei mir der Realismus weniger was ausmacht. Ich finde unter Anderem eher die Steuerung, die Performance und das Gameplay bei PUBG bescheiden.MrLetiso hat geschrieben: ↑26.09.2017 14:45Deshalb sind mehr Vertreter in dem Genre besser als weniger. Gerade, wem PUBG zu realistisch ist, wird hier sicher richtig Arcade-lastigen BR-Spaß haben.Onion-Lord hat geschrieben: ↑26.09.2017 14:09 Also ich muss sagen dass mir das mehr zusagt als PUBG - zumindest haben mir die LPs dazu in den letzten Tagen sehr gefallen.
Ich mag das Konzept und den Artstyle.
Zuletzt geändert von Space-Lord am 26.09.2017 15:27, insgesamt 2-mal geändert.
- NoCrySoN
- Persönliche Nachricht:
Da schaue ich gerne mal rein, hat zumindest mehr Stil und wirkt runder als Pupsg.
- Warslon
- Persönliche Nachricht:
„kostenlos auf PC (via Epic Games Launcher)“Sn@keEater hat geschrieben: ↑26.09.2017 13:52 Kann man das einfach so runterladen oder braucht man (PC) diesen blöden Epic launcher? Wenn ja verzichte ich gerne und schau mir das auf der PS4 an.
Steht oben im Text.
- DerSnake
- Persönliche Nachricht:
THX übersehen ;O Naja schau ich mir das mal auf der ps4 an.
- FlyingDutch
- Persönliche Nachricht:
Na dann werde ich mir das mal ansehen.
Was ich irgendwie besonders lustig finde : Ohne den Rant von Bluehole, hätte ich gar nicht mitgekriegt, dass Epic ein eigenes Battle Royal bastelt. Danke Bluehole für den Tip
Was ich irgendwie besonders lustig finde : Ohne den Rant von Bluehole, hätte ich gar nicht mitgekriegt, dass Epic ein eigenes Battle Royal bastelt. Danke Bluehole für den Tip
- Noseman4ever
- Persönliche Nachricht:
Geht mir genauso xDFlyingDutch hat geschrieben: ↑26.09.2017 17:49 Was ich irgendwie besonders lustig finde : Ohne den Rant von Bluehole, hätte ich gar nicht mitgekriegt, dass Epic ein eigenes Battle Royal bastelt. Danke Bluehole für den Tip![]()
Wenn man PUBG bei google eingibt kommen erstmal 3 news zu Sorgen von PUBG über Fortnite ^^
Trifft meinen Geschmack ein wenig mehr als pubg
- DerSnake
- Persönliche Nachricht:
Gott das ist ja auf der PS4 kaum Spielbar so wie das ruckelt und die Ladezeiten omg^^
Ansonsten naja...ist halt ein Acarde Battle Royal. Glaube nicht das sich die Entwickler von PUBG sorgen machen müssen um irgendwas.
Ansonsten naja...ist halt ein Acarde Battle Royal. Glaube nicht das sich die Entwickler von PUBG sorgen machen müssen um irgendwas.