Hollow Knight - Zweite Erweiterung "The Grimm Troupe" zu Halloween; Verkaufszahlen benannt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Hollow Knight - Zweite Erweiterung "The Grimm Troupe" zu Halloween; Verkaufszahlen benannt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Pünktlich zu Halloween möchte Team Cherry die zweite (kostenlose) Erweiterung "The Grimm Troupe" für Hollow Knight veröffentlichen. Die Erweiterung umfasst eine neue große Quest, weitere Bosskämpfe, vier zusätzliche Charms sowie neue Gegner und Mitstreiter. Im Zuge des Updates wird Hollow Knight auch diverse Funktionen von GOG Galaxy (Cloud Saves, Achievements und schnellere Updates) unterstützen....

Hier geht es zur News Hollow Knight - Zweite Erweiterung "The Grimm Troupe" zu Halloween; Verkaufszahlen benannt
Seppel21
Persönliche Nachricht:

Re: Hollow Knight - Zweite Erweiterung "The Grimm Troupe" zu Halloween; Verkaufszahlen benannt

Beitrag von Seppel21 »

Es freut mich sehr, dass das Spiel so gut läuft. Und die anstehende Switch-Version wird sich bestimmt auch richtig gut verkaufen. Schön!
Ziegelstein12
Persönliche Nachricht:

Re: Hollow Knight - Zweite Erweiterung "The Grimm Troupe" zu Halloween; Verkaufszahlen benannt

Beitrag von Ziegelstein12 »

hört sich gut an! Ich werd dann wohl wieder zu Halloween komplett neu anfangen. Hab jetzt andere Spiele aufm Radar.
Felerlos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Felerlos »

550.000 klingt doch ziemlich gut für so ein 4 Mann Projekt. Freut mich für sie, haben sie sich verdient.
Mafuba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mafuba »

Ich warte immer noch auf die Switch-Version...

Lassen sich echt viel Zeit.