Divinity: Original Sin 2 - Trailer vor dem Verkaufsstart und Discord-Integration

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Divinity: Original Sin 2 - Trailer vor dem Verkaufsstart und Discord-Integration

Beitrag von 4P|BOT2 »

Morgen wird Divinity: Original Sin 2 für PC erscheinen. Passend dazu wurde der folgende Trailer veröffentlicht, der einige Features des Rollenspiels vorstellt, darunter die Spielwelt, die Charaktere, die Handlungsfreiheit beim Spielfortschritt, den kooperativen Multiplayer-Modus für vier Spieler, das rundenbasierte Kampfsystem usw.Darüber hinaus wird Divinity: Original Sin 2 eine Discord-Integrati...

Hier geht es zur News Divinity: Original Sin 2 - Trailer vor dem Verkaufsstart und Discord-Integration
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Divinity: Original Sin 2 - Trailer vor dem Verkaufsstart und Discord-Integration

Beitrag von Stalkingwolf »

Das Bild der Magierin ist auch stark inspiriert von Aegwynn. Immer wenn ich das Bild sehe muss ich mehr an WoW denken.

Ich hab das Ding erstmal nach hinten geschoben. Evtl kommt dann auch eine Enhanced Version raus und dann greife ich zu. ATM zu viele zu spielen.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Antworten